Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Arminia Bielefeld - VfL Bochum, 17.03.2019

5   :   1
2   :   1
2   :   3
4   :   0
1   :   1
3   :   1
3   :   1
0   :   2
4   :   4
SchücoArena
Arminia Bielefeld
3:1
BEENDET
VfL Bochum
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag!
Nach der Länderspielpause geht es für Bochum mit dem Heimspiel gegen den Hamburger SV weiter. Bielefeld ist dann in Fürth zu Gast.
Bielefeld kann dank diesem Sieg wohl den Klassenerhalt feiern. Elf Punkte Vorsprung sollten im Normalfall reichen. Zudem zieht die Arminia mit den Bochumer nach Punkten gleich. Beide Teams stecken weiter im Tabellenmittelfeld.
Im ersten Durchgang war Bielefeld die etwas bessere Mannschaft in einer mäßigen Partie. Brunner, Klos und Voglsammer hatten die ersten guten Möglichkeiten. Von den Bochumern kam bis auf einen Schuss von Pantovic nicht viel. Auch nach der Pause dauerte es eine Weile, bis das Spiel Fahrt aufnehmen konnte. Der VfL ging nach einer Ecke durch Fabian in Führung, doch nur wenige Minuten später glich Voglsammer mit einem tollen Volleyschuss aus. Nun war es eine temporeiche Partie, in der vor allem Bielefeld gute Möglichkeiten hat. Es musste aber ein Handelfmeter herhalten, damit der DSC das 2:1 erzielen konnte. Doch es blieb nicht dabei: Clauss erhöhte nur wenige Sekunden später auf 3:1 und wiederum nur einige Augenblicke danach sah Gyamerah für eine Notbremse die Rote Karte. Drei ereignisreiche Minuten bringen den Bielefeldern also den verdienten Heimsieg.
90.+4. | Schlusspfiff! Bielefeld schlägt Bochum mit 3:1.