Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Arminia Bielefeld - Hamburger SV, 02.02.2019

01.02. Ende
MSV
3:2
D98
(2:0)
01.02. Ende
ING
0:1
MAG
(0:0)
02.02. Ende
BIE
2:0
HSV
(2:0)
02.02. Ende
HEI
1:0
DYN
(1:0)
02.02. Ende
SCP
6:0
FÜR
(3:0)
03.02. Ende
KIE
2:0
REG
(1:0)
03.02. Ende
SVS
3:0
BOC
(0:0)
04.02. Ende
STP
3:2
UBE
(1:0)
27.02. Ende
AUE
0:1
KÖL
(0:1)
SchücoArena
Arminia Bielefeld
2:0
BEENDET
Hamburger SV
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus der Schüco-Arena und darf auf die Bundesliga verweisen, die ab 15.30 Uhr mit dem FC Bayern und Borussia Dortmund wieder ein spannendes Kapitel im Meisterschaftsrennen zu bieten hat. Einen schönen und torreichen Samstagnachmittag noch - Auf Wiedersehen!
Bielefeld muss dagegen schon wieder am Freitag ran und dabei in den Süden reisen. Um 18.30 Uhr gastiert der DSV dann bei der "Wundertüte" Jahn Regensburg.
In der kommenden Woche steht für den HSV erstmal der DFB-Pokal auf dem Programm. Dort rechnet man sich gegen den 1. FC Nürnberg am Dienstag um 18.30 Uhr durchaus Chancen auf das Weiterkommen aus. Am kommenden Wochenende empfängt der Traditionsklub dann Dynamo Dresden zum Montagsspiel der zweiten Liga.
Durch die Niederlage bleibt der HSV bei 40 Punkten stehen und muss hoffen, dass der 1. FC Köln am Sonntag in Aue ebenfalls Punkte liegen lässt. Bielefeld verbessert sich durch den Dreier auf Platz elf und hat nun 24 Zähler.
Der Hamburger SV verliert das Spiel gegen Arminia Bielefeld vor der Pause. Durch den frühen Platzverweis gegen Sakai und das eiskalte Zuschlagen der Bielefelder hatte die Mannschaft von Hannes Wolf in den ersten 45 Minuten das Nachsehen. Zwar verbesserte sich der HSV in Halbzeit zwei, kam aber kaum zu nennenswerten Offensivszenen. Die Arminia konzentrierte sich auf das Verteidigen und half sich immer wieder gegenseitig aus. Ito hatte zum Schluss noch die Chance zu verkürzen, scheiterte aber an Ortega.