Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga 1. FC Nürnberg - SV Wehen Wiesbaden, 30.11.2019

2   :   1
4   :   1
0   :   2
0   :   1
2   :   0
1   :   2
1   :   0
1   :   3
2   :   1
Max-Morlock-Stadion
1. FC Nürnberg
0:2
BEENDET
SV Wehen Wiesbaden
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es aus dem Max-Morlock-Stadion und von der 2. Liga für heute, weiter geht es im Unterhaus morgen Mittag wie gewohnt ab 13:30 Uhr. Ihnen an dieser Stelle vielen Dank für das Interesse und noch einen schönen Nachmittag, vielleicht ja mit unserem Live-Programm zur Fußball-Bundesliga (ab 15:30 Uhr). Bis morgen!
Wehen auf der anderen Seite gewinnt auch gegen den zweiten Bundesliga-Absteiger, nachdem die Hessen bereits beim VfB Stuttgart einen 2:1-Auswärtssieg feierten. Und das als Tabellenletzter! Mit 13 Punkten aus 15 Partien spielt Wehen dennoch die schwächste Saison in Liga 2, die rote Laterne gibt der SVWW aber an die SG Dynamo Dresden ab (12 Punkte). In der kommenden Woche hat Wehen Wiesbaden am Sonntag den SV Darmstadt 98 zu Gast (13:30 Uhr).
Auch im sechsten Heimspiel in Folge bleibt Nürnberg damit sieglos (2 Niederlagen, 4 Remis). Das gab es in der 2. Liga zuletzt in der Abstiegs-Saison 1995/96 - ebenfalls sechs sieglose Heimspiele in Folge. Noch nie kassierten die Franken im Unterhaus zudem an den ersten 15 Spieltagen so viele Gegentore (29), noch nie hatten sie zu diesem Zeitpunkt so wenige Punkte in Liga 2 (15). Damit rutscht der 1. FC Nürnberg auf den Relegationsplatz ab. Weiter geht es für die Franken in neun Tagen beim VfB Stuttgart (Mo., 9. 12., 20:30 Uhr).
Der Tabellenletzte SV Wehen Wiesbaden kommt beim Heim-Debüt von Jens Keller in Nürnberg zu einem wichtigen 2:0-Sieg! Die Hessen legten mit zwei Blitztoren zu Beginn der beiden Spielabschnitte den Grundstein und verteidigten danach leidenschaftlich und engagiert. Die Franken auf der anderen Seite brauchten über eine halbe Stunde, um überhaupt ins Spiel zu finden, hatten dann aber zu wenig Tempo, Ideen und auch kein Spielglück. Unter dem Strich ein verdienter Auswärtserfolg des SVWW!
90.+6. | Frey mit dem Offensivfoul im Sechzehner der Gäste, dann ist Schluss in Nürnberg!