Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel, 27.04.2021

2   :   2
0   :   0
4   :   0
4   :   3
0   :   3
0   :   3
2   :   1
0   :   0
1   :   1
Max-Morlock-Stadion
1. FC Nürnberg
1:1
BEENDET
Holstein Kiel
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute soll es das gewesen sein. ich wünsche Ihnen noch einen schönen Restabend.
Weiter geht es für die Franken am 10. Mai beim HSV. Holstein Kiel muss am kommenden Samstag nach Dortmund, wo das DFB-Pokal-Halbfinale auf dem Programm steht. In der Liga geht es bereits kommenden Dienstag mit einem Auswärtsspiel bei Sandhausen weiter. Natürlich gibt es alle Partien dann auch wieder bei uns im Liveticker. Seien Sie dabei.
In der Tabelle rücken die Störche damit dem HSV bis auf einen Punkt auf die Pelle, bleiben aber weiterhin auf Rang 4. Der Club macht einen rang gut und steht nun auf dem 12. Tabellenplatz.
Der 1. FC Nürnberg hielt gegen Holstein Kiel von Anfang an gut mit und ging nicht unverdient in der ersten Halbzeit durch Borkowski in Führung. Kiel hatte optisch mehr vom Spiel, verpasste es aber lange Zeit, zwingende Torchancen herauszuspielen. Im zweiten Durchgang hatten die Störche sogar Glück, nicht noch höher in Rückstand zu geraten, Sörensen (Latte) und Borkowski (Pfosten) trafen Aluminium. Etwas überraschend netzte dann Serra zum Ausgleich, in dessen Folge die Gäste zur Schlussoffensive bliesen. Am Ende reichte es aber nicht für mehr, auch, weil die Kräfte nicht mehr reichten.
90.+3. | Das wars. Storks pfeift ab.