Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga 1. FC Magdeburg - VfL Bochum, 02.12.2018

30.11. Ende
AUE
1:1
REG
(1:1)
30.11. Ende
SCP
2:2
BIE
(0:0)
01.12. Ende
KÖL
4:0
FÜR
(1:0)
01.12. Ende
UBE
3:1
D98
(2:0)
01.12. Ende
ING
1:2
HSV
(0:1)
01.12. Ende
STP
1:1
DYN
(0:0)
02.12. Ende
MSV
0:4
KIE
(0:0)
02.12. Ende
SVS
1:2
HEI
(1:2)
02.12. Ende
MAG
0:0
BOC
(0:0)
MDCC-Arena
1. FC Magdeburg
0:0
BEENDET
VfL Bochum
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus der 2. Bundesliga und wünsche ein sportliches Restwochenende, bis dann!
Bochum kann hingegen den St.Pauli-Ausrutscher nicht nutzen und bleibt hinter den Hamburgern auf dem 5. Platz stehen. Nächste Woche gibt es dann die neue Chance, wenn man im direkten Aufeinandertreffen zuhause die Paulianer empfängt. Aber auch Bochum muss noch zwei Auswärtsspiele in Köln und Berlin vollbringen, danach weiß man auf jeden Fall, in welche Richtung die Saison noch gehen soll.
Magdeburg hilft das in der Tabelle nicht wirklich weiter. Irgendwie stagniert man unten im Keller. Dafür gibt es vom Weihnachtsmann auch noch einmal ein richtig strammes Programm vor dem christlichen Fest: Union Berlin, 1. FC Köln und St. Pauli stehen in diesem Jahr noch im Kalender. Na dann ein frohes Gelingen...
Die Highlights des Spiels hat man schnell zusammengefasst, es gab nämlich keine. Die Mannschaften waren stets bemüht, die größten Chancen waren aber eher gefährliche Phasen, in denen kein richtiger Abschluss erfolgte. Zwei Mal suchte Beck den Abschluss und zwei Mal war ein Verteidiger dazwischen. Im ersten Durchgang musste sowohl Riemann, als auch Brunst einmal richtig beherzt eingreifen, aber das war es dann auch schon. Das torlose Unentschieden geht somit voll in Ordnung.
90.+3. | Das war's. Torlos trennen sich Magdeburg und Bochum nach umkämpften 90 Minuten.