Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga 1. FC Magdeburg - Darmstadt 98, 13.04.2019

2   :   2
0   :   1
3   :   1
0   :   1
4   :   0
3   :   2
1   :   1
1   :   1
1   :   1
MDCC-Arena
1. FC Magdeburg
0:1
BEENDET
Darmstadt 98
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Vielen Dank für Ihr Mitlesen. Wir verabschieden uns aus der MDCC-Arena in Magdeburg und wünschen einen schönen Samstagnachmittag!
Das soll es vorerst gewesen sein. Aber nicht ohne auf die nächsten Höhepunkte zu verweisen. Ab 13.30 Uhr geht es morgen weiter mit den Spielen zwischen Bochum und Fürth, Ingolstadt und Kiel sowie St. Pauli zu Hause gegen Bielefeld. Alle Partien können sie natürlich ebenfalls bei uns im Liveticker verfolgen.
Für die Magdeburger wird es nun ganz schwer. Am Ostersonntag müssen sie auswärts in Regensburg ran, dann zu Hause gegen Fürth. Am 32.Spieltag bekommen sie Bochum vor die Brust, ehe in den beiden abschließenden Partien die zwei Aufstiegskandidaten Union Berlin und Köln auf die Ostdeutschen warten. Schweres Programm!
Nach dem Sieg heute können die Gäste aus der "Heiner-Stadt" jetzt in aller Ruhe regenieren und den Blick auf die letzten Saisonspiele richten. Nächste Woche geht es zunächst zu Hause gegen Bochum, ehe am Freitag darauf die Partie in Köln ansteht. Am 32. Spieltag geht es dann erneut gegen einen Aufstiegskandidaten (Union Berlin), bevor mit Ingolstadt und Aue zwei Teams von den Rängen weiter unten auf die Lilien warten.
Ganz spät fällt der Treffer des Tages in Magdeburg, aber zum Entsetzen der Hausherren für die Gäste! Marcel Heller erlöst seine Lilien mit seinem Linksschuss in der 87. Spielminute vorerst von allen Abstiegssorgen, denn die Südhessen vergrößern damit den Abstand zum Relegationsplatz auf neun Punkte und rücken vor auf Rang elfe! Auf der Gegenseite erleben die Gastgeber einen herben Dämpfer im Kampf um den Abstieg. In der ersten Hälfte zeigten sie eine couragierte Leistung und hatten durch Bülter (32.) und Beck (45.) die besseren Chancen. Nach der Pause war es weiterhin eine ausgeglichene Partie, wobei Jones beinahe die Gäste in Führung gebracht hätte (77.). Ohne wirklich zu glänzen holen sich die Darmstädter also den erhofften Dreier und feiern damit endlich wieder einen Auswärtssieg.