Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga 1. FC Heidenheim - VfL Bochum, 29.09.2018

28.09. Ende
KIE
4:2
D98
(3:2)
28.09. Ende
BIE
1:3
KÖL
(0:1)
29.09. Ende
MSV
1:3
REG
(1:2)
29.09. Ende
HEI
3:2
BOC
(1:2)
29.09. Ende
SCP
1:0
AUE
(1:0)
30.09. Ende
HSV
0:0
STP
(0:0)
30.09. Ende
SVS
0:1
MAG
(0:0)
30.09. Ende
DYN
0:1
FÜR
(0:0)
01.10. Ende
ING
1:2
UBE
(0:1)
Voith-Arena
1. FC Heidenheim
3:2
BEENDET
VfL Bochum
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
In der Tabelle ziehen die Heidenheimer mit dem heutigen Gegner gleich und stehen nun mit elf Punkten nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses hinter den Bochumern (Platz 11 und 12). Am kommenden Freitag geht es für den VfL vor heimischer Kulisse gegen Arminia Bielefeld weiter, während Heidenheim am Sonntag in Berlin gegen die Union ran muss. Von meiner Seite war es das zum heutigen Zweitligaspiel - ich bedank mich fürs Mitlesen und wünsche allen ein angenehmes Wochenende!
Zwar taten sich die Heidenheimer im zweiten Abschnitt lange schwer, blieben aber bis zum Schluss geduldig. In der Schlussviertelstunde gelang den Mannen zunächst durch Robert Glatzel der leicht überraschende Ausgleich, ehe nur wenige Minuten später Marc Schnatterer mit einem direkten Freistoß ins Kreuzeck für die Entscheidung sorgte. Schlussendlich musste die Bochumer der langen Zeit in Unterzahl Tribut zollen.
Eine verrückte Partie in Heidenheim geht zu Ende: Der FCH schlägt den VfL Bochum letztlich verdient mit 3:2. Schon die erste Halbzeit hatte es in sich, nachdem die Bochumer einen frühen Rückstand (Dovedan) durch einen Doppelschlag in Person von Hinterseer und Celozzi drehten. Ein unnötiger Platzverweis von Anthony Losilla brachte die Gäste anschließend in Bedrängnis und sollte letztlich wohl auch spielentscheidend sein.
90.+3. | Nein! Schlusspfiff in Heidenheim!
90.+2. | Drei Minuten gibt es hier im Übrigen oben drauf. Gelingt den Gästen doch noch der Lucky-Punch?