Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga 1. FC Heidenheim - SpVgg Gr. Fürth, 13.05.2018

Voith-Arena
1. FC Heidenheim
1:1
BEENDET
SpVgg Gr. Fürth
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's für diese Saison mit der 2. Bundesliga. Ich hoffe, Sie auch in der neuen Saison wieder begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag. Bis zum nächsten Mal!
Der FCH beendet die Zweitliga-Saison 2017/18 mit 42 Punkten auf Platz 13, Greuther Fürth klettert durch den Punktgewinn von Rang 17 auf 15 und somit am letzten Spieltag noch über den Strich. Aue geht in die Relegation, Braunschweig steigt mit dem 1. FC Kaiserlautern direkt ab.
Mit einem leistungsgerechten 1:1 trennen sich der 1. FC Heidenheim und die SpVgg Greuther Fürth. Beide Vereine halten durch die Punkteteilung die Klasse, weil Erzgebirge Aue in Darmstadt mit 0:1 verlor und Eintracht Braunschweig mit 2:6 in Kiel untergegangen ist. Es war eine durchweg spannende Partie, die stellenweise aber auch ihre Längen hatte, vor allem als Fürth durch Greens Distanzschuss in Führung ging und versuchte, das 1:0 zu verwalten. Heidenheim steckte aber nicht auf und kam spät durch Skarke zum verdienten Ausgleich. Jetzt feiern beide Teams mit ihren Fans den Klassenerhalt.
90.+5. | Schluss!
90.+3. | Serdar Dursun schlägt den Ball weg und sieht dafür nochmal eine Gelbe Karte.