Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga 1. FC Heidenheim - FC Ingolstadt, 19.05.2019

3   :   0
HSV
vs
MSV
1   :   0
BIE
vs
KIE
2   :   2
REG
vs
SVS
2   :   2
BOC
vs
UBE
1   :   0
D98
vs
AUE
4   :   2
HEI
vs
ING
3   :   1
DYN
vs
SCP
2   :   1
FÜR
vs
STP
1   :   1
MAG
vs
KÖL
Voith-Arena
1. FC Heidenheim
4:2
BEENDET
FC Ingolstadt
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen noch einen schönen Sonntag.
Ingolstadt muss also gegen Wiesbaden in die Relegation, während Heidenheim die stärkste Saison der Vereinsgeschichte auf Platz 5 beendet.
In einer umkämpften Partie glich Ingolstadt in Halbzeit zwei nach 0:2-Rückstand nochmal aus und hatte kurz Hoffnung auf den direkten Klassenerhalt, geriet dann aber wieder in Rückstand und kassierte kurz vor Schluss mit dem 2:4 den Todesstoß. Anschließend kam es zu Tumulten und dem Platzverweis von Glatzel - ein unschönes Ende einer bis dahin fairen und starken Partie.
90.+6. | Das Spiel ist aus!
90.+4. | Zeitgleich sieht Sahin für das Foul die Gelbe.