Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Werder Bremen - Bayer Leverkusen, 08.05.2021

2   :   1
3   :   2
4   :   2
3   :   0
0   :   0
6   :   0
1   :   4
1   :   1
0   :   0
wohninvest WESERSTADION
Werder Bremen
0:0
BEENDET
Bayer Leverkusen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit endet die Berichterstattung von dieser Partie. Doch bleiben Sie in der Nähe, denn um 18:30 Uhr haben wir eine weitere Begegnung im Programm. Viel Spaß dabei und noch ein schönes Wochenende!
Nach acht Pflichtspielniederlagen in Folge gibt es mal wieder etwas Zählbares für Werder. Was das wert ist, wird sich erst morgen zeigen, wenn die Konkurrenz im Abstiegskampf spielt. Für den Moment springt Bremen auf Platz 14 und weist einen Zähler Guthaben gegenüber den Verfolgern Hertha BSC und Arminia Bielefeld auf. Die nächste Gelegenheit, wieder selbst für Punkte zu sorgen, bietet sich am kommenden Samstag in Augsburg. Bayer kann sich die Champions League mittlerweile komplett abschminken, dafür war das Remis heute zu wenig. Fortan gilt es, Rang 6 und damit die Europa-League-Teilnahme abzusichern. Auf dem Weg dahin steht nun ein Heimspiel gegen Union Berlin an.
Tore also waren uns heute nicht vergönnt. Der SV Werder Bremen und Bayer 04 Leverkusen teilten sich die Punkte. Was über weite Strecken aufgrund der beiderseitigen Harmlosigkeit durchaus in Ordnung ging, hätte zum Ende hin tatsächlich verhindert werden können. Da gab es noch die eine oder andere Torgelegenheit, womit der Ausgang bis zum Schluss offen war. Darüber hinaus müssen sich die Leverkusener fragen lassen, was sie aus ihren lange bestehenden Feldvorteilen gemacht haben. Ohnehin gab die Werkself im Verlauf der zweiten Hälfte einiges davon ab. Die lauf- und zweikampfstarken Hanseaten verdienten sich den Punkt daher redlich.
90.+5. | Dann beendet Schiedsrichter Markus Schmidt das Treiben auf dem Platz.
90.+4. | Nadiem Amiri setzt noch einmal zu einem schnellen Gegenstoß an. Eren Dinkci versucht, das zu verhindern, bleibt hartnäckig dran. Als der Leverkusener endgültig zu enteilen droht, setzt der gebürtige Bremer zur Grätsche an, die einzig den Beinen gilt. Dafür gibt es glatt Rot.