Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Werder Bremen - 1. FC Köln, 27.06.2020

0   :   4
BVB
vs
HOF
1   :   0
LEV
vs
M05
2   :   1
BMG
vs
BER
0   :   4
WOB
vs
FCB
3   :   2
SGE
vs
SCP
6   :   1
BRE
vs
KÖL
4   :   0
SCF
vs
S04
1   :   2
AUG
vs
RBL
3   :   0
UBE
vs
DÜS
wohninvest WESERSTADION
Werder Bremen
6:1
BEENDET
1. FC Köln
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Und damit Deckel drauf. Vorerst. Morgen wird das Drama eine Klasse tiefer vermutlich nicht geringer werden. Hamburg und Heidenheim kämpfen um die Relegation für die Bundesliga, Nürnberg, Karlsruhe und sehr, sehr theoretisch Wiesbaden um den Klassenerhalt. 15.30 Uhr geht es los. Bis dahin, schönen Abend! 
Denn für Bremen geht es entweder gegen Heidenheim oder den Hamburger SV in die Relegation. Köln enttäuschte heute völlig, kann mit dem 14. Rang als Abschlussposition aber trotzdem zufrieden sein. Der Klassenerhalt steht über allem. Trotzdem geht man durch eine Negativserie von zehn sieglosen Spielen (4 Remis, 6 Niederlagen) mit einem mulmigen Gefühl in die Pause. Nach der Coronapause und ohne Zuschauer kam nichts mehr vom FC. 
Ein furioses Werder hat alle noch bleibenden Kräfte erfolgreich gebündelt, den schon im Sommerurlaub befindlichen FC mit 6:1 vom Platz gefegt und gleichzeitig vom 0:3 der Fortuna bei Union Berlin profitiert und sich damit auf den 16. Rang vorgeschoben. Köln war heute nur Begleitpartner, das wird dem ohnehin angespannten Verhältnis zur Nachbarstadt Düsseldorf zumindest nicht förderlich sein. Rashica fand sein Feuer und seine Dynamik wieder, Osako schnürte treffsicher den Doppelpack, am Ende durfte Pizarro noch seinen Bundesliga-Abschied feiern. Doch so ganz Schluss ist natürlich noch nicht. Zwei Spiele kommen noch. 
90.+2. | Und jetzt ist es auch offiziell. Ende bei Union gegen Düsseldrof, Schluss in Bremen. Das war's! Die Bundesligasaison 2019/2020 endet mit Werder Bremen auf dem Relegationsplatz.  
90. | Jubel auf der Bremer Bank: In der 90. erzielt Union das 3:0 für Düsseldorf. Bremen schafft es in die Relegation. Punkt. Beziehungsweise Ausrufezeichen.