Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga VfL Wolfsburg - Bayern München, 27.06.2020

0   :   4
BVB
vs
HOF
1   :   0
LEV
vs
M05
2   :   1
BMG
vs
BER
0   :   4
WOB
vs
FCB
3   :   2
SGE
vs
SCP
6   :   1
BRE
vs
KÖL
4   :   0
SCF
vs
S04
1   :   2
AUG
vs
RBL
3   :   0
UBE
vs
DÜS
Volkswagen Arena
VfL Wolfsburg
0:4
BEENDET
Bayern München
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit können wir die Berichterstattung von dieser Partie beenden und Danke sagen für das Interesse - nicht nur heute, sondern während der gesamten Saison. Unter besonderen Umständen wagte die Bundesliga als erste große Liga den Re-Start nach der Corona-Pause. Anders als beispielsweise in Frankreich, Belgien oder den Niederlanden bringt Deutschland seine oberste Profiliga also erfolgreich zu Ende. Die neue Spielzeit soll frühestens am 11. September beginnen. Auch dann werden wir mit Einschränkungen leben müssen, dürfen uns aber natürlich dennoch darauf freuen. Selbstverständlich werden wir auch dann wieder für Sie am Ball sein und über alle Partien samt Konferenz live berichten. Bis dahin! Bleiben Sie uns gewogen!
Nun folgt noch eine persönliche Ehrung. Zum dritten Mal in Folge und zum fünften Mal insgesamt wird Robert Lewandowski mit der Torjägerkanone der Bundesliga ausgezeichnet. 34 Treffer bedeutet für den Stürmer eine persönliche Bestmarke. Auch dazu gratulieren wir herzlich!
Weitere Aufgaben haben die Münchener natürlich auch noch vor der Brust. In genau einer Woche steht das Pokalfinale gegen Bayer 04 Leverkusen an. Und dann ist da noch die Champions League, die im August fortgesetzt werden soll. Das Triple haben die titelhungrigen Bayern noch auf dem Schirm. Und auch der VfL Wolfsburg ist in dieser Saison noch nicht fertig. Für die Niedersachsen geht es noch in der Europa League zur Sache - ebenfalls im August. In der kommenden Spielzeit müssen die Wölfe als abschließend Siebter der Bundesliga durch die Europa-League-Qualifikation.
Die ganz große Euphorie bricht nicht aus. Das mag an der Routine des FC Bayern in Sachen Meistertiteln liegen - ganz sicher aber auch an der seit einiger Zeit feststehenden Entscheidung. Zudem fehlen natürlich die Fans in der Arena. Auch die üblichen Weißbierduschen bleiben aus. Alles geht so etwas mit angezogener Handbremse über die Bühne.
Unter den Klängen von "We are the Champions" geht die Meisterschale reihum durch die Hände aller Spieler des FC Bayern, die sich ihre perönlichen Medaillen ebenfalls selbst um den Hals hängen mussten. Für den Verein ist es die insgesamt 30. deutsche Meisterschaft und der achte Titel in Folge. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle dem deustchen Meister 2020!