Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen, 26.01.2019

25.01. Ende
BER
2:2
S04
(2:2)
26.01. Ende
BVB
5:1
H96
(1:0)
26.01. Ende
BMG
2:0
AUG
(0:0)
26.01. Ende
SCF
2:4
HOF
(1:1)
26.01. Ende
M05
2:1
FCN
(1:1)
26.01. Ende
WOB
0:3
LEV
(0:1)
26.01. Ende
BRE
2:2
SGE
(1:1)
27.01. Ende
FCB
4:1
STU
(1:1)
27.01. Ende
DÜS
0:4
RBL
(0:3)
Volkswagen Arena
VfL Wolfsburg
0:3
BEENDET
Bayer Leverkusen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's aus Wolfsburg! Vielen Dank, dass Sie das Spiel hier verfolgt haben, einen schönen Samstagabend und bis zum nächsten Mal!
Durch den Sieg rückt Leverkusen auf den 9. Platz vor und hat nur noch einen Punkt Rückstand auf Europa. Wolfsburg rückt zwei Ränge nach hinten: Das heute siegreiche Hoffenheim zieht an den Wölfen vorbei und aufgrund der hohen Niederlage stehen sie nun auch hinter Hertha BSC Berlin. Zu eben dieser Hertha reist der VfL am folgenden Spieltag. Leverkusen empfängt dann den FC Bayern München.
Klarer und verdienter Sieg für Leverkusen. Schon in der ersten Hälfte war Bayer die etwas bessere Mannschaft und ging kurz vor der Pause durch einen Elfmeter von Havertz in Front. Im zweiten Durchgang kontrollierten die Gäste das Geschehen, Volland erhöhte nach einer Stunde auf 2:0 und Brandt setzte mit 3:0 den Schlusspunkt. Zwischendurch sah es aber kurz so aus, als würde es noch mal spannend werden: Beim Stand von 0:2 traf Steffen nach feinem Zuspiel von Malli aus kurzer Distanz ins Tor. Die Leverkusener hatten sich schon bereit gemacht, den Anstoß auszuführen, als der Video-Schiedsrichter das Tor aberkannte. Malli hatte einen Zeh im Abseits gehabt.
90.+1. | Ohne Nachspielzeit pfeift Zwayer das Spiel ab.
90. | Gelb für Frust: Roussillon ärgert sich über eine Schiedsrichterentscheidung und schlägt den Ball weg - genau auf Havertz. Dafür wird er logischerweise verwarnt.