Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga VfL Wolfsburg - 1. FC Köln, 03.04.2021

1   :   2
2   :   1
1   :   0
1   :   1
2   :   1
0   :   1
2   :   1
1   :   0
1   :   1
Volkswagen Arena
VfL Wolfsburg
1:0
BEENDET
1. FC Köln
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus Wolfsburg, selbstverständlich können Sie aber noch den restlichen Abend bei uns am Ball bleiben. Um 18:30 Uhr berichten wir live vom Bundesligatopspiel zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern. Für alle Dauerläufer vor dem Fernsehbildschirm bietet der Abend noch um 20:30 Uhr Borussia Mönchengladbach gegen Freiburg! Ich bedanke mich und sage ciao adios.
Kommendes Wochenende geht es für die Wölfe mit einem Top-Duell um die Champions-League-Plätze weiter, am Samstagnachmittag gastiert der VfL bei Eintracht Frankfurt. Köln empfängt, nicht weniger brisant, am Sonntagabend Mainz 05 zum Kellerkracher.
Mit 54 Punkten bleibt Wolfsburg auf Rang 3 und geht im Gleichschritt mit Frankfurt, das einen 2:1-Sieg in Dortmund feiern konnte. Köln ist mit 23 Punkten weiterhin auf dem 16. Tabellenplatz.
Letztlich feiert der VfL den nächsten Heimsieg und setzt seine Erfolgsserie fort, auch wenn das heute mit wenig Kunst und viel Arbeit verbunden war. Sonderlich gut anzugucken waren die 90 Minuten in der VW-Arena nicht, schließlich hat Köln spätestens zum Seitenwechsel das Fußballspielen komplett eingestellt und kann nun den vergebenen Chancen im ersten Durchgang nachjammern. Wolfsburg war im zweiten Durchgang deutlich engagierter und spielbestimmender, ohne aber klare Torchancen zu produzieren. Schließlich macht ein schönes Tor am Ende eines glücklichen Konters den Unterschied.
90.+6. | Schluss in Wolfsburg! Der VfL schlägt Köln verdient mit 1:0.