Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Union Berlin - VfB Stuttgart, 17.04.2021

0   :   0
4   :   0
2   :   3
4   :   0
2   :   1
0   :   0
3   :   0
4   :   1
1   :   1
An der Alten Försterei
Union Berlin
2:1
BEENDET
VfB Stuttgart
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Gleich um 18:30 Uhr erwartet Sie bei uns noch Leverkusen gegen Köln, da ist ordentlich Brisanz drin, die Rückrundentabelle liest sich für die beiden rheinischen Rivalen gleichermaßen grausam. Morgen dann noch Dortmund gegen Bremen, dies ab 15:30 Uhr. Ihnen noch ein schönes und sportliches Wochenende, bis bald. 
Englische Woche mit sportlichen Aufgaben für die beiden Rivalen von heute. Es geht am Mittwoch gegen Teams, die nächste Saison bestimmt europäisch spielen, Union muss bei Dortmund ran, der VfB empfängt Wolfsburg. Und hat in der aktuellen Tabellenkonstellation natürlich mehr Druck, noch eine Pleite und selbst Rang 8 gerät außer Reichweite. 
Ja, es war ein Kampfspiel, nicht immer, bzw. nur selten schön anzusehen. Das Ergebnis geht in Ordnung, der VfB hat nur zweimal auf das Tor von Luthe geschossen, Union neben den beiden Buden einige weitere Großchancen herausgespielt. Der Anschlusstreffer der Gäste kurz nach Wiederanpfiff ließ uns auf eine packende Halbzeit hoffen, dieser Wunsch blieb allerdings ungehört. Da Gladbach und Freiburg beide gewonnen haben, könnten die Schwaben Europa schon in Runde 29 verspielt haben. Wobei man trotz des prominenten Kaders als Aufsteiger naturgemäß ohnehin erst einmal andere Ziele hat. 
90.+5. | Schluss! Union Berlin ringt den VfB Stuttgart mit 2:1 nieder. 
90.+4. | Aber nach diesem Offensivfoul von Mavropanos nicht zum Abschluss.