Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga SC Freiburg - Union Berlin, 20.02.2021

0   :   3
1   :   2
0   :   1
2   :   1
0   :   1
0   :   4
1   :   1
0   :   3
4   :   0
Schwarzwald-Stadion
SC Freiburg
0:1
BEENDET
Union Berlin
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus Freiburg soll es das gewesen sein. Ein Bundesligaspiel erwartet Sie am heutigen Abend aber noch: Um 18:30 steigt das Revierderby zwischen Schalke und dem BVB. Von mir aber vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Samstagabend und bis zum nächsten Mal!
In der Tabelle zieht Union an Freiburg vorbei (und auch an Mönchengladbach, weil die Borussia gegen Mainz verloren hat) und steht jetzt auf dem 7. Platz. Freiburg wird diesen Spieltag auf dem 9. Rang beenden. Am kommenden Wochenende ist der SC bei Bayer Leverkusen zu Gast, während die Köpenicker die TSG Hoffenheim empfangen. 
Union beendet seine Krise und holt sich die drei Punkte in Freiburg. Von beiden Teams war es keine besonders ansprechende Leistung, aber insgesamt geht der Sieg für die Eisernen in Ordnung, da sie die etwas weniger harmlose Mannschaft waren. Ein gut ausgeführter Angriff über Ingvartsen, der Prömel freistehend anspielen konnte, hat am Ende gereicht. Auf der anderen Seite hat der SC Karius einen sehr ruhigen Nachmittag beschert, nur einmal haben die Breisgauer aufs Tor geschossen. Für Freiburg endet damit eine Serie von sieben Heimspielen ohne Niederlage.
90.+6. | Schmid bringt den Ball noch mal in den Strafraum und Demirovic kann ihn annehmen und schießen - aber Friedrich wirft sich dazwischen. Und dann ertönt der Schlusspfiff!
90.+4. | Noch ein bisschen Zeit von der Uhr nehmen, heißt es bei Union: Torschütze Prömel geht runter und überlässt Griesbeck den Platz.