Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Mönchengladbach - Werder Bremen, 07.04.2019

5   :   0
1   :   2
2   :   4
1   :   1
1   :   2
3   :   1
5   :   0
0   :   4
1   :   1
BORUSSIA-PARK
Mönchengladbach
1:1
BEENDET
Werder Bremen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit endet der 28. Spieltag der Bundesliga. Vielen Dank für das Interesse an unserer Berichterstattung! Wir wünschen nun noch einen schönen Sonntagabend sowie einen gelungen Start in die neue Woche! Dann lesen wir uns hoffentlich wieder. Bis bald!
Für den Moment muss Bremen in der Tabelle zwar mit dem Abrutschen auf Rang acht leben. Die Europa-League-Chancen aber bleiben absolut intakt. Das gilt auch für Mönchengladbach. Doch der Fünfte hätte durchaus noch andere Ambitionen haben können. Für eine eventuelle Champions-League-Teilnahme jedoch war der Punkt heute sicherlich zu wenig.
Keinen Sieger findet letztlich die abschließende Partie des 28. Spieltages. Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen trennen sich 1:1. Vor 54.022 Zuschauern im ausverkauften Borussia-Park ist der Punkt für die Fohlen zu wenig, schließlich bestimmten die Hausherren über weite Strecken das Geschehen. Neben den größeren Spielanteilen verzeichneten die Männer von Dieter Hecking zudem die besseren Torgelegenheiten, vermochten aber nur eine davon zu nutzen. Und diese knappe Führung erwies sich als zu schmal gegen die cleveren Bremer. Nach dem abwartenden Auftritt vor der Pause wusste sich Werder nach Wiederbeginn zumindest zu steigern. Irgendwann schwangen sich die Gäste, ohne irgendetwas zu überstürzen, auf und legten mehr Intensität in den Zweikämpfen an den Tag. So näherten sich die Hanseaten völlig unaufgeregt dem gegnerischen Tor an und schafften tatsächlich den Ausgleich. Obwohl danach beide Seiten noch etwas probierten, zeigten sich die Jungs von Florian Kohfeldt mit dem Remis doch recht zufrieden.
90.+3. | Dann ist Feierabend im Borussia-Park!
90.+2. | Eine Flanke von der rechten Seite rutscht im Strafraum durch bis zu Thorgan Hazard. Einem kurzen Wackler zur Mitte folgt der satte Linksschuss durch die Beine von Theodor Gebre Selassie. Jiri Pavlenka ist blitzschnell am Boden und pariert gut.