News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018

Live-Ticker Fußball Bundesliga Konferenz, 7. Spieltag Saison 2015/2016

powered by:
25.09. Ende
KÖL
1:1
ING
(1:1)
26.09. Ende
WOB
1:1
H96
(1:0)
26.09. Ende
STU
1:3
BMG
(1:2)
26.09. Ende
AUG
1:3
HOF
(1:1)
26.09. Ende
BRE
0:3
LEV
(0:1)
26.09. Ende
M05
0:3
FCB
(0:0)
26.09. Ende
HSV
0:1
S04
(0:0)
27.09. Ende
SGE
1:1
BER
(1:0)
27.09. Ende
BVB
2:2
D98
(0:1)
7. Spieltag - Konferenz
25.09. Ende
1. FC Köln
FC Ingolstadt
26.09. Ende
VfL Wolfsburg
Hannover 96
26.09. Ende
VfB Stuttgart
Mönchengladbach
26.09. Ende
FC Augsburg
1899 Hoffenheim
26.09. Ende
Werder Bremen
Bayer Leverkusen
26.09. Ende
FSV Mainz 05
Bayern München
26.09. Ende
Hamburger SV
FC Schalke 04
27.09. Ende
Eintracht Frankfurt
Hertha BSC
27.09. Ende
Borussia Dortmund
Darmstadt 98
LIVE-KOMMENTAR
Letzte Aktualisierung: 15:32:36
Ticker-Kommentator: Stephan Spiegelberg
 
 
Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserer Berichterstattung und wünschen noch einen angenehmen Abend. Auf Wiedersehen!
 
 
Sieben Spiele, sieben Siege - jeder Oberkellner wäre neidisch auf das strahlende Weiß der Bayern-Weste. Die Münchner haben nach anfänglichen Mühen schließlich einen klaren Sieg in Mainz davongetragen. Mit gleichem Ergebnis verlässt Bayer Leverkusen heute Bremen und findet Anschluss an die Spitze während Werder nach drei Pleiten in Folge absackt. Das Nordderby endete mit einem 1:1, derweil holen sowohl Mönchengladbach als auch Hoffenheim Siege, obwohl sie die Partien alles andere als bestimmt haben - am Ende zählen allerdings die Tore, wie man weiß.
Abpfiff
90
Schluss! Aus! Vorbei! Die Nachmittagspartien der Bundesliga sind beendet!
Wolfsburg - Hannover
90
Fast! Maximilian Arnold hat die erneute Führung für die Wolfsburger auf dem Schlappen, doch er ist etwas hektisch, als er von rechts kommend, am zweiten Pfosten vorbei schießt.
Stuttgart - M'gladbach
90
Tooor! Stuttgart - MÖNCHENGLADBACH 1:3 - Jetzt ist der Sack dann aber doch zu, denn Gladbach kontert, RAFAEL läuft Toni Sunjic davon und schiebt das Leder an Przemyslaw Tyton vorbei ins Tor.
Stuttgart - M'gladbach
88
Im Mittelfeld kommt Geoffroy Serey Die erheblich zu spät und räumt nur noch seinen Gegenspieler ab, was ihm Gelb einbringt.
Bremen - Leverkusen
85
Man darf Werder Bremen das Bemühen, hier noch was zu bewegen. nicht absprechen, aber Leverkusen ist heute schlicht und einfach eine Nummer zu groß - auch, wenn Hoffnungsträger Claudio Pizarro heute wohl durchspielt.
Stuttgart - M'gladbach
83
Knapp zehn Minuten bleiben den Stuttgartern noch, um hier noch etwas zu holen und der VfB vermag die Borussia unter Druck zu setzen. Man darf gespannt sein, ob es hier noch einen Treffer gibt - auf welcher Seite dann auch immer.
Mainz - Bayern
81
Hier ist die Geschichte schon geschrieben - das scheint die Ansicht der Akteure zu sein, denn in den letzten Minuten hat sich auf dem Grün nicht zugetragen, was einen Chronisten eifrig zu seinem Notizblock hätte greifen lassen.
Augsburg - Hoffenheim
79
Vor wenigen Sekunden eingewechselt tritt Piotr Trochowski zum Freistoß an, doch der Ex-Hamburger krönt sein Comeback nicht gleich mit einem Tor, denn Baumann steht gut und wehrt den Ball ab.
Stuttgart - M'gladbach
77
Nach einem Eckball von der linken Seite knallen Werner und Christensen beim Kopfballduell mit den Köpfen aneinander. Werner steht schnell wieder, Christensen hat eine Platzwunde am Hinterkopf davon getragen und muss außerhalb des Platzes behandelt werden.
Bremen - Leverkusen
77
Fast! Stefan Kießling hämmert den Ball von halbrechts an den Pfosten - Bender hatte dem Stürmer aufgelegt.
Bremen - Leverkusen
76
Nachdem eben schon Hakan Calhanoglu gekommen war, ist jetzt auch Zeit für Javier Hernandez - Chicharito ersetzt Mehmedi.
Stuttgart - M'gladbach
75
Nach einem Foul von Stindl gibt es Freistoß für die Cannstatter, aber die Aufregung legt sich schnell, denn Alexandru Maxim haut die Kugel in die Mauer.
Augsburg - Hoffenheim
73
Tooor! Augsburg - HOFFENHEIM 1:3 - Die mitgereisten TSG-Fans jubeln ausgelassen, denn Jonathan SCHMID eilt von links kommend auf das Tor der Augsburger zu und schießt mit sehr viel Nachdruck flach ins lange Eck. Das riecht nach dem ersten Saisonsieg.
Augsburg - Hoffenheim
69
Tooor! Augsburg - HOFFENHEIM 1:2 - Man will nicht sagen, es sei unverdient, aber es spiegelt den Spielverlauf keinesfalls wider. Kevin VOLLAND ist es egal, der verwandelt den Foulelfmeter.
Mainz - Bayern
68
Tooor! Mainz - BAYERN 0:3 - Leihgabe Kingsley COMAN trifft mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte in die Tormitte. Douglas Costa hatte dem Youngster aufgelegt.
Augsburg - Hoffenheim
68
Elfmeter für die TSG Hoffenheim - Hong hatte Vargas beim Schussversuch getroffen.
Bremen - Leverkusen
65
Tooor! Bremen - LEVERKUSEN 0:3 - Ein sehenswerter Treffer von Kevin KAMPL, der von links durch Kramer bedient aus gut 18 Metern abzieht und das Spielgerät oben rechts ins Tor zirkelt.
Mainz - Bayern
63
Tooor! Mainz - BAYERN 0:2 - Das zweite Tor hat eine gefühlte Ewigkeit auf sich warten lassen, aber da ist der nächste Treffer von Robert LEWANDOWSKI, der nach einem Pass von Vidal aus leicht abseitsverdächtiger Position startet, seinen Gegenspieler umkurvt und trifft.
Stuttgart - M'gladbach
61
Serey Die sieht die nächste Gelbe Karte. In 19 Meter Torentfernung legt er Xhaka von hinten ohne Chance auf den Ball. Dritte Gelbe der laufenden Spielzeit für ihn.
Bremen - Leverkusen
58
Tooor! Bremen - LEVERKUSEN 0:2 - Und die Gäste schenken nach per direktem Freistoß von Julian BRANDT, der das Leder über die Mauer und unter die Latte ins Tor schießt. S. Garcia versucht noch per Kopfball zu klären, kommt aber nicht dran und scheint seinen Keeper mehr behindert als unterstützt zu haben.
Wolfsburg - Hannover
57
Tooor! Wolfsburg - HANNOVER 1:1 - Der schnelle Ausgleich für die Roten durch Hiroshi KIYOTAKE, der durch Schmiedebach von der rechten Seite bedient, das Leder mit der Brust am Fünfer annimmt und dann volley ins Tor der Gastgeber semmelt.
Bremen - Leverkusen
56
Mit Luca-Milan Zander und Marcel Hilßner bringt Viktor Skripnik nun bei Werder zwei Nachwuchskräfte für Kroos und Öztunali.
Mainz - Bayern
53
Nun die Mainzer mit einem Freistoß durch Christian Clemens, der das Leder aus halbrechter Position und aus der zweiten Reihe direkt auf das Tor bringt. Manuel Neuer eilt aus dem Kasten und schnappt sich die Kugel.
Mainz - Bayern
51
Tooor! Mainz - BAYERN 0:1 - Wir werden Zeuge von Robert Lewandowskis 100. Bundesliga-Treffer. Der Torjäger köpft den Ball nach einer sehr feinen Coman-Flanke von der rechten Seite zur Führung der Gäste ein. Wir werfen die Stoppuhr an.
Augsburg - Hoffenheim
48
Gerade erst eingewechselt holt sich Hoffenheims Tobias Strobl die Gelbe Karte ab.
Stuttgart - M'gladbach
47
Baumgartl spielt völlig ohne Druck einen viel zu kurzen Rückpass auf Tyton, den Stindl um ein Haar zum 3:1 ausnutzen kann. Tyton klärt den Ball im letzten Moment.
Augsburg - Hoffenheim
47
Freistoß für die Fuggerstädter durch Raul Bobadilla, der das Leder über die Mauer hinweg und am Kasten vorbei ins Toraus zirkelt. Es gibt Abstoß.
2. HZ
46
Man hat sich wieder eingefunden auf den Spielfeldern. Weiter geht es nun also mit der zweiten Halbzeit!
 
 
Alles noch offen vor Beginn der zweiten Halbzeit - wenn eine Mannschaft vorne liegt, dann nur mit einem Tor und die bisherigen Ergebnisse spiegeln nun auch nicht immer den bisherigen Spielverlauf wider. Wir dürfen also gespannt sein, was uns die Spiele nach dem Seitenwechsel zu bieten haben.
Halbzeit
45
Die Spiele gehen in die Halbzeitpause und wir gehen mit. Bis gleich mit dem zweiten Durchgang!
Mainz - Bayern
43
Sololauf von Thiago durch die Mitte an Burgstaller vorbei und dem Versuch, den Ball zu Lewandowski durchzustecken, aber Brosinski hat unter der Woche die Bundesliga verfolgt und geht dazwischen.
Stuttgart - M'gladbach
40
Tooor! STUTTGART - Mönchengladbach 1:2 - Anschlusstreffer bei eigener Führung kassieren die Gladbacher per Elfmeter und so kommt es, dass Daniel GINCZEK das Leder mit viel Nachdruck vom Punkt in die Maschen hämmert. Havard Nordtveit hatte zuvor Daniel Didavi zu Fall gebracht.
Wolfsburg - Hannover
40
Tooor! WOLFSBURG - Hannover 1:0 - Sie haben Dost! Bas DOST schleicht sich vor den Augen von Marcelo und im Rücken von Schulz davon als Caligiuri von rechts durch vor den Kasten flankt und dann ist der Niederländer mit dem Scheitel da und bringt seine Farben nach vorne.
Augsburg - Hoffenheim
38
Tooor! AUGSBURG - Hoffenheim 1:1 -Der Ausgleich durch Ja-Cheol KOO, der nach einer Fehlentscheidung von Hoffenheims Keeper Baumann einige Meter vor dem Fünfer richtig steht und einköpft.
Mainz - Bayern
35
Der Rekordmeister nun mal über schnellem Vorstoß über die linke Bahn mit Douglas Costa, der aus dem Lauf heraus abzieht - Torwart Karius fliegt klärend durch den Fünfer.
Stuttgart - M'gladbach
34
Der VfB macht das Spiel und die Fohlen bekommen die Chancen. Stindl zieht aus spitzem Winkel aus der linken Strafraumhälfte volley ab und zwingt Tyton zum Eingreifen, der den Ball suboptimal nach vorne abwehrt. Rafael aus aussichtsreicher zentraler Position, doch sein Schuss geht links vorbei.
Bremen - Leverkusen
33
Alexander Esswein sorgt über seine linke Seite immer wieder für Gefahr. Nachdem er eben noch für Altintop aufgelegt hatte - der Türke köpfte an die Querlatte - läuft er nun gerade knapp ins Abseits.
Bremen - Leverkusen
31
Tooor! Bremen - LEVERKUSEN 0:1 - Und schon wieder Admir MEHMEDI, der sich über die linke Seite kommend an Gebre Selassi, Fritz und Vestergaard vorbeischiebt und dann den Abschluss sucht. Lukimya fälscht den Schuss noch ab und lässt seinem Torwart keine Chance.
Bremen - Leverkusen
29
Nun tauscht Mehmedi einmal in Bremens Strafraum auf und schickt sich an, abzuschließen, doch Assani Lukimya wirft sich klärend in den Weg und unterbindet damit den Abschluss.
Bremen - Leverkusen
26
Mehmedi überlässt Junuzovic den Ball zu einfach, der schaltet schnell um und bedient Ujah im Strafraum - und der hat Pech, dass die Fußspitze von Papadopoulos das Spielgerät an den linken Außenpfosten ablenkt!
Wolfsburg - Hannover
26
Auf der anderen Seite schickt Kiyotake den Kollegen Sobiech auf den Weg, der im Sechzehner angekommen zunächst von Naldo gestört wird, aber nachsetzen will, aber Josuha Guilavogui grätscht ihn weg und sieht Gelb.
Wolfsburg - Hannover
24
Die Wölfe sind nun etwas besser im Spiel, doch es ist nicht so, dass die Gastgeber das Tabellenschlusslicht nun völlig an die Wand spielen würden.
Mainz - Bayern
20
Elfmeter für den FC Bayern nach einem Foul von Pablo De Blasis am jungen Coman. Thomas MÜller tritt an, haut den Ball drüber und fällt hin.
Stuttgart - M'gladbach
20
Tooor! Stuttgart - MÖNCHENGLADBACH 0:2 - Und da zappelt der Ball schon wieder im Netz. Patrick Herrmann köpft den Ball aus halbrechter Position auf das Tor, Christian GENTNER versucht noch zu klären, lenkt das Leder aber nur noch ab und überwindet damit seinen eigene Keeper.
Stuttgart - M'gladbach
17
Tooor! Stuttgart - MÖNCHENGLADBACH 0:1 - Die Hausherren haben das Spiel gemacht, aber die Abwehrarbeit bei Standards ist ein bisschen auf der Strecke geblieben, wie jetzt bewiesen ist. Granit XHAKA nickt das Leder nach einem Freistoß von Rafael in die Maschen. Tyton klebte derweil auf der Linie.
Mainz - Bayern
15
Fast 3/4 Ballbesitz haben die Münchner hier, einen Torschuss haben sie abgegeben, aber Mainz wagt immer wieder schnelle Vorstöße durch das Mittelfeld ohne in Schussposition zu kommen.
Bremen - Leverkusen
12
Die Rheinländer mit erheblich mehr Ballbesitz auf fremden Platz und nun die Möglichkeit per Freistoß, aber Hakan Calhanoglu sitzt nur auf der Bank und so versucht sich Kramer - ohne Fortune.
Stuttgart - M'gladbach
11
Erste richtig dicke Gelegenheit für den VfB. Werner überläuft Wendt auf der rechten Seite und bringt den Ball dann flach in die Mitte. Ginczek tritt völlig frei sechs Meter vor dem Tor über den Ball und lässt unfreiwillig für Didavi durch, der etwas überrascht ist und aus zehn Metern zentraler Position komplett verzieht.
Augsburg - Hoffenheim
10
Tooor! Augsburg - HOFFENHEIM 0:1 - Das Tor fällt dann auf der anderen Seite. Vargas treibt das Leder durch die Mitte nach vorne, spielt ab nach rechts auf Kevin VOLLAND und der schießt nach einem kleinen Haken von der Starfraumgrenzen unten rechts ein.
Augsburg - Hoffenheim
9
Und da ist die nächste Chance für die Hausherren durch Raul Bobadilla, aber der Schuss wird abgefälscht. Die folgende Ecke bringt nichts ein.
Augsburg - Hoffenheim
7
Wir notieren den ersten Torschuss der Schwaben durch Dominik Kohr - der Mittelfeldspieler zimmert das Leder aus rund 18 Metern dann aber über die Querlatte hinweg.
Wolfsburg - Hannover
5
Hier tasten sich die Teams eher noch ab und es ist recht erstaunlich, wie sehr die Wolfsburger hinten rum spielen und auf der Suche nach einer Lücke sind, aber in eine solche ist hier bislang noch niemand reingestoßen.
Stuttgart - M'gladbach
3
Man ringt im Mittelfeld durchaus engagiert um das Leder und dann brechen die Hausherren aus, der Ball wird über links nach vorne zu treiben, doch der Abschluss von Filip Kostic bleibt ungefährlich.
Anpfiff
1
Die Unparteiischen pfeifen die fünf Spiele in diesem Augenblick an. Los geht es!
vor Beginn
 
Den eigenen Ambitionen hinterher laufen derzeit Werder Bremen und Bayer Leverkusen. Bei den Hanseaten ist nach zwei Niederlagen und schlechtem Spiel Ernüchterung eingetreten und auch die Werkself konnte erst zuletzt beim 1:0 über Mainz ein wenig Selbstvertrauen tanken. Werder bringt mit Zlatko Junuzovic, Felix Kroos, Levin Öztunali und Claudio Pizarro vier Neue - Leverkusen treibt es noch wilder: Papadopoulos, Boenisch, Brandt, Mehmedi und Kießling spielen anstelle von Ramalho, Wendell, Kampl, Calhanoglu und Hernandez.
vor Beginn
 
Mit dem Saisonstart können weder Markus Weinzierl noch Namensvetter Markus Gisdol zufrieden sein - der Hoffenheimer Coach sorgte zuletzt eher mit Schiedsrichter-Schelte für Schlagzeilen. Die TSG steht nach zwei Remis und vier Niederlagen auf dem vorletzten Tabellenplatz, Augsburg hat ebenfalls vier Pleiten hinnehmen müssen, aber wenigstens ein Spiel gewonnen.
vor Beginn
 
Sechs Spiele, sechs Siege und zuletzt den Vorjahreszweiten in der zweiten Halbzeit demontiert. Der FC Bayern wird mit so breiter Brust in Mainz auflaufen, dass man sich schon fast sorgen muss, ob die Spieler durch die Kabinentür kommen. Und vielleicht steht auch heute Robert Lewandowski im Mittelpunkt, wo der Pole doch in seinen letzten fünf Spielen gegen Mainz sieben Tore markiert hat.
vor Beginn
 
Das Duell der Gewinner steht in Stuttgart an - allerdings gilt dieses Attribut nur für den letzten Spieltag, wo es sowohl dem VfB als auch Borussia Mönchengladbach gelang, jeweils den ersten Dreier einzufahren. Nachdem die Schwaben die letzten drei Heimspiele ebenso verloren hat, wie die Fohlen die letzten drei Auswärtsauftritte, wird heute eine Serie reißen.
vor Beginn
 
Im Niedersachsen-Derby haben sowohl der VfL Wolfsburg als auch Hannover 96 die letzten Ergebnisse zu korrigieren. Während der Vizemeister vom FC Bayern Lewandowski gedemütigt wurde, haben die heutigen Gäste mittlerweile die Rote Laterne übernommen und am Trainerstuhl von Michael Frontzeck wird schon kräftig gerüttelt. Was den 96ern Hoffnung geben könnte, ist ihr gute Bilanz in der Autostadt.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen in der Bundesliga zur Konferenz des 7. Spieltages.
Ticker-Kommentator: Stephan Spiegelberg
Kommentar hinzufügen
*funktioniert nur mit aktiviertem Javascript!
Herzlich willkommen zur Diskussion rund um das Spiel! Sobald das Spiel läuft, können Sie hier über die Kommentar-Funktion Ihre Meinung loswerden. Viel Spaß dabei wünscht Ihr sportal.de-Team.