Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Hannover 96 - VfB Stuttgart, 06.10.2018

05.10. Ende
BRE
2:0
WOB
(1:0)
06.10. Ende
BVB
4:3
AUG
(0:1)
06.10. Ende
H96
3:1
STU
(2:0)
06.10. Ende
M05
0:0
BER
(0:0)
06.10. Ende
DÜS
0:2
S04
(0:0)
06.10. Ende
FCB
0:3
BMG
(0:2)
07.10. Ende
SCF
0:0
LEV
(0:0)
07.10. Ende
HOF
1:2
SGE
(0:1)
07.10. Ende
RBL
6:0
FCN
(4:0)
HDI Arena
Hannover 96
3:1
BEENDET
VfB Stuttgart
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von meiner Seite zu dem Match zwischen Hannover 96 und dem VfB Stuttgart. Ich bedanke mich fürs Mitlesen und wünsche allen noch ein angenehmes Wochenende. Bis bald!
Damit ziehen die Hannoveraner dank des besseren Torverhältnis in der Tabelle am VfB Stuttgart vorbei und springen auf den Relegationsrang 16. Derweil übernehmen die Schwaben die Rote Laterne und können den positiven Auwärtstrend vom Sieg über Bremen in der Vorwoche nicht bestätigen. Chance auf Wiedergutmachung hat der VfB erst nach der Länderspielpause wieder, wenn man vor heimischen Publikum Spitzenreiter Dortmund empfängt. Hannover muss derweil auswärts ran und ist am selben Tag in Leverkusen gefordert.
Mario Gomez Anschlusstreffer kurz nach Wiederanpfiff sollte nämlich das Comeback der Schwaben einleiten. Allerdings erspielten sich die Gäste in der Folge nur noch wenige klare Torchancen und waren wenn nur aus der Distanz gefährlich. In der Nachspielzeit war es dann Ihlas Bebou, welcher mit seinem Treffer ganz Hannover jubeln ließ und den ersten Saisonsieg der Niedersachsen eintütete.
Kollektives Aufatmen in Hannover! Die 96er bezwingen den VfB Stuttgart verdient mit 3:1 und sicher sich so den ersten Saisonsieg. Gleich zu Beginn waren die Hausherren die aktivere Mannschaft und gingen zur Pause durch einen Doppelpack verdient mit 2:0 in Führung. Durch offensive Wechsel in der Pause machte Tayfun Korkut und der VfB das Spiel allerdings schnell wieder spannend.
90.+5. | Schlusspfiff in Hannover!