Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga FC Augsburg - VfB Stuttgart, 10.01.2021

3   :   2
1   :   1
5   :   0
2   :   2
4   :   0
0   :   2
1   :   3
1   :   4
1   :   0
WWK ARENA
FC Augsburg
1:4
BEENDET
VfB Stuttgart
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für den Moment soll es das aus der Fußball-Bundesliga gewesen sein. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Doch bleiben Sie in der Nähe, denn bereits um 18:00 Uhr bildet die Partie zwischen Arminia Bielefeld und Hertha BSC den Abschluss des 15. Spieltages. Viel Spaß dabei und noch einen schönen Sonntag!
In der Tabelle tauschen beide Mannschaften damit die Plätze. Nun steht der VfB als Zehnter vor dem FCA. Als nächste Aufgabe wartet auf den Aufsteiger das Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Augsburg muss am kommenden Wochenende in Bremen ran.
Mit einem weiteren eindrucksvollen Auswärtsauftritt organisiert sich der VfB Stuttgart beim FC Augsburg einen verdienten 4:1-Erfolg. Letztlich hätte der Sieg gar noch höher ausfallen können, weil die Hausherren nur zu Beginn beider Halbzeiten einen konkurrenzfähigen Eindruck hinterließen, da ihre besten Phasen und auch Torchancen hatten. Nach dem Anschlusstreffer unmittelbar nach Wiederbeginn keimte bei den bayerischen Schwaben noch einmal Hoffnung auf. Doch der Schwung ging alsbald verloren. Dabei definierte sich der VfB nicht nur über die gefährlichen Konter. Im zweiten Durchgang verzeichneten die Schwaben auch die größeren Spielanteile. Und spätestens mit dem Augsburger Platzverweis war ohnehin alles klar. Da waren die Fuggerstädter am Ende mit dem 1:4 noch gut bedient.
90.+2. | Dann beendet Schiedsrichter Daniel Schlager das Treiben auf dem Platz.
90.+1. | Inzwischen ist die reguläre Spielzeit abgelaufen. Zwei Minuten soll es noch obendrauf geben.