Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga FC Augsburg - Hannover 96, 16.03.2019

15.03. Ende
BMG
1:1
SCF
(1:1)
16.03. Ende
S04
0:1
RBL
(0:1)
16.03. Ende
STU
1:1
HOF
(0:1)
16.03. Ende
AUG
3:1
H96
(0:1)
16.03. Ende
WOB
5:2
DÜS
(1:1)
16.03. Ende
BER
2:3
BVB
(2:1)
17.03. Ende
LEV
1:3
BRE
(0:2)
17.03. Ende
SGE
1:0
FCN
(1:0)
17.03. Ende
FCB
6:0
M05
(3:0)
WWK ARENA
FC Augsburg
3:1
BEENDET
Hannover 96
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Ende Gelände - das soll es von dieser Stelle aus gewesen sein, gerne lege ich Ihnen noch den Liveticker zum Abendspiel ans Herz, wenn der BVB auswärts in Berlin auftritt. Unbedingt reinklicken!
Kommende Woche ist Länderspielpause, danach sind die Augsburger in Nürnberg zu Gast. Die Hannoveraner empfangen das Krisenteam aus Gelsenkirchen.
Augsburg baut den Vorsprung auf die direkten Abstiegsränge auf elf Zähler aus, Nürnberg ist morgen allerdings noch im Einsatz. Durch den Sieg ziehen die Schützlinge von Manuel Baum sogar an Schalke vorbei, das bedeutet Rang 14. Hannover bleibt zunächst Siebzehnter, sechs Punkte hinter dem Relegationsrang (Stuttgart).
Während die Augsburger einen ganz wichtigen Befreiungsschlag im Kampf um den Klassenerhalt feiern, schlittert Hannover 96 in großen Schritten dem Abstieg entgegen. Und das, obwohl die Doll-Elf dank eines Treffers von Weydandt zur Pause noch in Führung lag. Der FCA kam aber entschlossen aus der Kabine und konnte seine Überlegenheit zum längst fälligen Ausgleich ummünzen. Der eingewechselte Cordova traf im Anschluss an eine Ecke per Abstauber. In Minute 78 trat Schmid dann einen Freistoß direkt auf das Tor, 96-Keeper Esser kam zu spät - das 2:1 für Augsburg. Und vier Minuten vor dem offiziellen Spielende legte Hahn den dritten Treffer nach.
90.+6. | Schlusspfiff! Augsburg siegt im wichtigen Abstiegsduell mit 3:1 gegen Hannover.
präsentiert von