Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga FC Augsburg - Bayer Leverkusen, 28.08.2021

3   :   2
BVB
vs
HOF
2   :   3
STU
vs
SCF
3   :   0
M05
vs
FÜR
1   :   4
AUG
vs
LEV
1   :   1
BIE
vs
SGE
2   :   1
KÖL
vs
BOC
5   :   0
FCB
vs
BER
2   :   1
UBE
vs
BMG
1   :   0
WOB
vs
RBL
WWK ARENA
FC Augsburg
1:4
BEENDET
Bayer Leverkusen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für den Moment soll es das aus der Fußball-Bundesliga gewesen sein. Vielen Dank für das Interesse! Doch bleiben Sie in der Nähe, denn um 18:30 Uhr steht eine weitere Partie auf dem Programm. Beim Spiel des FC Bayern München gegen Hertha BSC sind wir selbstverständlich ebenfalls live am Ball. Viel Spaß dabei und noch einen schönen Samstag!
In der Tabelle stürmt Bayer damit an die Spitze. Die ungeschlagenen Leverkusener weisen sieben Punkte auf und sehen als nächster Aufgabe einem Heimspiel gegen Borussia Dortmund entgegen. Augsburg bleibt sieglos und Vorletzter. Nach der Länderspielpause können die bayerischen Schwaben bei Union Berlin daran etwas ändern.
Am Ende ist das eine recht eindeutige Angelegenheit. Der FC Augsburg zieht vor 10.582 Zuschauern in der heimischen WWK Arena gegen Bayer 04 Leverkusen mit 1:4 den Kürzeren. Anfangs profitierten die Gäste von zwei Eigentoren, ließen noch in der ersten Hälfte selbst allerdings auch ein halbes Eigentor zu. Die knappe Pausenführung verwaltete die Werkself nach Wiederbeginn lange Zeit. So avancierten die Hausherren zur besseren Mannschaft. Es boten sich durchaus Gelegenheiten zum Ausgleich, doch bereits Mitte der zweiten Hälfte ging die Durchschlagskraft vollends verloren. Und als die Fuggerstädter zunehmend mehr wagten, nutzten die Rheinländer die sich öffnenden Räume eiskalt zum Kontern. Dennoch fällt das Ergebnis letztlich um ein Tor zu hoch aus.
90.+1. | Während der verletzte Jeremie Frimpong behandelt und dann vom Feld geführt wird, hat Schiedsrichter Benjamin Brand ein Einsehen und beendet das Treiben auf dem Platz überaus pünktlich.
89. | Und auch die Leverkusener Neuverpflichtung tritt noch in Erscheinung. Bedient von Florian Wirtz, bricht Amine Adli frei durch, hat nur noch Rafal Gikiewicz vor sich und scheitert mit seinem Linksschuss am lange aufrechtstehenden Keeper. Der Torhüter lenkt den Ball an den rechten Pfosten.