Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Eintracht Frankfurt - SC Paderborn, 27.06.2020

0   :   4
BVB
vs
HOF
1   :   0
LEV
vs
M05
2   :   1
BMG
vs
BER
0   :   4
WOB
vs
FCB
3   :   2
SGE
vs
SCP
6   :   1
BRE
vs
KÖL
4   :   0
SCF
vs
S04
1   :   2
AUG
vs
RBL
3   :   0
UBE
vs
DÜS
Commerzbank-Arena
Eintracht Frankfurt
3:2
BEENDET
SC Paderborn
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es heute ausnahmsweise nicht nur aus Frankfurt, München, Köln und Co, sondern mit der ganzen Saison. Vielen Dank fürs Mitlesen, wann es mit der neuen Saison weitergeht, steht noch in den Sternen, was aber sicher ist, dass nächste Woche und den Montag darauf noch die Relegationsspiele anstehen. Machen Sie es gut und bis bald!
Paderborn verlässt die Bundesliga also doch mit acht Rückrundenpunkten und verabschiedet sich zwar mit einer guten, aber eben wie so oft am Ende doch erfolglosen Leistung. Auf jeden Fall wiedersehen wird man in der kommenden Saison Fortuna Düsseldorf, denn das wurde tatsächlich noch von Werder Bremen vom Relegationsplatz vertrieben. Die Norddeutschen werden morgen ihren Gegner für die Entscheidungsspiele erfahren.
Pflichtaufgabe erfüllt, Eintracht bleibt in der Tabelle einstellig. Am Ende ist es Rang 9, denn Freiburg hat seinen 8. Platz mit einem klaren 4:0 über Schalke verteidigt. Vorbei ist die Saison der Eintracht aber noch nicht, denn im August steht noch die Wiederaufnahme der Europa League an - und da braucht man ein kleines Wunder gegen Basel, um die 0:3-Hinspielniederlage wieder wettzumachen.
Kein Russ-Abschied, dafür hat Adi Hütter sein Ziel erreicht, das letzte Saisonspiel noch zu gewinnen. Der Sieg stand am Ende aber gehörig auf der Kippe, nachdem mit dem zwischenzeitlichen 3:0 durch Dost eigentlich schon alles klar schien. Aber Paderborn zeigte Moral, kam unmittelbar durch Dräger zurück und Michel machte es nochmal ganz spannend. Der Ball zappelte sogar noch einmal im Netz von Trapp, doch der Treffer von Jans wurde korrekterweise wegen Abseits zurückgenommen. Insgesamt hätten es sich die Paderborner nach diesen 90 Minuten durchaus verdient gehabt, mit einem Remis die Bundesliga zu verlassen.
90.+5. | Und dann ist Schluss! Der SC Paderborn verabschiedet sich mit einer Niederlage aus der Bundesliga.