Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05, 09.05.2021

2   :   1
3   :   2
4   :   2
3   :   0
0   :   0
6   :   0
1   :   4
1   :   1
0   :   0
Deutsche Bank Park
Eintracht Frankfurt
1:1
BEENDET
FSV Mainz 05
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für den Moment soll es das aus der Fußball-Bundesliga gewesen sein. Vielen Dank für das Interesse! Doch eine Partie bleibt. Und mit dieser komplettieren wir ab 18:00 Uhr den 32. Spieltag. Viel Spaß dabei und einen schönen Sonntag noch!
Allerdings ist dieses Remis zu wenig, um auf Rang 4 zurückzukehren. Somit fehlt der Eintracht nun ein Zähler zu Borussia Dortmund. Aus eigener Kraft ist die erstmalige Teilnahme an der Champions League nun nicht mehr zu schaffen. Die Frankfurter sollten die beiden verbleibenden Spiele, angefangen am kommenden Samstag auf Schalke, gewinnen und müssen dann hoffen. Mainz hingegen kann trotz des späten Gegentreffers mit dem Unentschieden gut leben. Aktuell ist das Polster zu Abstiegszone sechs Punkte groß. Rechnerisch aber ist der Klassenerhalt noch nicht amtlich.
Am Ende werden die Punkte im Rhein-Main-Duell geteilt. Eintracht Frankfurt und der 1. FSV Mainz 05 trennen sich 1:1. Ein frühes und ein spätes Tor prägten diese Begegnung. Die lange Zeit führenden Gäste wehrten sich dank einer gesamtmannschaftlichen Defensivstrategie glänzend, besaßen etwa eine Viertelstunde vor Schluss sogar die eine weitere Chance zu einem zweiten Treffer. Vermutlich wäre das des Guten zu viel gewesen. So mühten sich die Hausherren weiter, taten das lange Zeit sehr einfallslos und entsprechend vergeblich. Und so mussten die Hessen letztlich zufrieden sein, wenigstens noch den Ausgleich erzielt zu haben.
90.+5. | Dann beendet Schiedsrichter Dr. Felix Brych das Treiben auf dem Platz.
90.+3. | Aus der zweiten Reihe probiert es dann noch Ajdin Hrustic. Dessen Linksschuss verfehlt den Kasten von Robin Zentner ebenfalls, fliegt links vorbei.