Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Eintracht Frankfurt - FC Augsburg, 14.04.2019

1   :   1
2   :   0
0   :   1
2   :   1
0   :   1
2   :   1
2   :   0
1   :   4
1   :   3
Commerzbank-Arena
Eintracht Frankfurt
1:3
BEENDET
FC Augsburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für diese Woche soll es das aus der Fußball-Bundesliga gewesen sein. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und das Interesse an unserer Berichterstattung! Abschließend bleibt nur, einen schönen Abend und einen gelungenen Start in die neue Woche zu wünschen. Bis bald!
Mit diesem Auswärtsdreier gelingt dem FCA ein kleiner Befreiungsschlag. Auf Tabellenrang 14 hat man nun sieben Punkte Polster bis zum Relegationsplatz. Dagegen wird die Luft für Eintracht Frankfurt dünn. Dem Vierten bleibt somit nach wie vor nur ein Zähler Guthaben vor Borussia Mönchengladbach. Um den letzten Champions-League-Platz wird also noch gewaltig gerungen.
Eintracht Frankfurt kassiert eine zweite Pflichtspielniederlage in Folge und verliert in der Bundesliga erstmals überhaupt in diesem Kalenderjahr. Die Hessen ziehen gegen den FC Augsburg mit 1:3 den Kürzeren. Damit wirkte sich der Trainerwechsel bei den Fuggerstädtern positiv aus. Über weite Strecken agierten die Gäste vor 51.000 Zuschauern in der Commerzbank-Arena sehr mutig. Auch wenn zunächst der Zug zum Tor fehlte, machten das die Jungs von Martin Schmidt mit gnadenloser Effizienz wett und führten zur Pause mit 2:1. Unmittelbar nach Wiederbeginn schwächten sich die Frankfurter durch den Platzverweis von Gelson Fernandes selbst. Auch dadurch nahmen die Augsburger in der Folge das Spiel in die Hand. Nun aber vergaben sie reihenweise Großchancen und versäumten es, frühzeitig alles klar zu machen. So blieben die Hessen in der Position, doch noch etwas retten zu können. In der Schlussviertelstunde mobilisierten die Männer von Adi Hütter die letzten Kräfte, gaben nun den Ton an. Doch der Ausgleich wollte nicht gelingen. Stattdessen schlug der Gegner doch noch einmal zu und stellte endgültig die Weichen.
90.+5. | Dann ist Feierabend in Frankfurt!
90.+4. | Auf der Gegenseite macht sich Luka Jovic auf den Weg, dringt über eine leicht nach links versetzte Position in den Strafraum ein. Der Linksschuss zischt über die Querlatte.