Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Bayer Leverkusen - RB Leipzig, 05.10.2019

3   :   1
1   :   2
1   :   1
2   :   2
1   :   2
1   :   1
5   :   1
1   :   0
2   :   2
BayArena
Bayer Leverkusen
1:1
BEENDET
RB Leipzig
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von dieser Stelle. Vielen Dank für das Interesse und bis zum nächsten Mal! 
Nach der Länderspielpause geht es für Leverkusen am Freitagabend nach Frankfurt. Leipzig spielt am Samstag zu Hause gegen Wolfsburg. 
Dortmund nur unentschieden in Freiburg, Bayern verliert gegen Hoffenheim. Das ist ja komplett irre. Leverkusen springt somit kurzzeitig auf Rang 4, kann von Schalke und Gladbach, die beide noch auf Rang 1 springen könnten, aber noch überholt werden, auch Wolfsburg redet noch ein gehöriges Wörtchen mit im Kampf um die Tabellenspitze. Leipzig ist aktuell Dritter, aber was heißt das schon bei einem Punkt Untersched zwischen Platz 6 und 1. 
Die erste Halbzeit war temporeich und teilweise rasant mit einer starken Leipziger Mannschaft, die mindestens ein Tor hätte schießen müssen. Dann hat Leverkusen in der zweiten das Spektakel bewusst aus dem Spiel genommen, um mit mehr Ruhe und Ballkontrolle die zahlreichen Chancen durch die Umschaltmomente zu unterbinden. Und es zahlte sich aus, Leipzig wurde so die gefährlichste Waffe genommen und Leverkusen kam durch eine tolle Kombination sogar zur Führung. Nkunku glich dann aber doch noch aus, am Ende vergab Volland den Siegtreffer. Er wäre alles in allem glücklich gewesen, das Unentschieden ist gerecht. 
90.+7. | Das war's! Leverkusen und Leipzig trennen sich 1:1.