Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln, 15.10.2021

5   :   0
HOF
vs
KÖL
3   :   1
BVB
vs
M05
1   :   2
SGE
vs
BER
2   :   0
UBE
vs
WOB
1   :   1
SCF
vs
RBL
0   :   1
FÜR
vs
BOC
1   :   1
BMG
vs
STU
1   :   5
LEV
vs
FCB
1   :   1
AUG
vs
BIE
PreZero Arena
TSG 1899 Hoffenheim
5:0
BEENDET
1. FC Köln
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute soll es das aus der Bundesliga gewesen sein. Vielen Dank für das Interesse! Der 8. Spieltag findet am morgigen Samstag zur gewohnten Anstoßzeit um 15:30 Uhr eine Fortsetzung. Dann sind auch wir wieder zur Stelle. Bis dahin!
Durch diesen Dreier rückt Hoffenheim den jetzt siebtplatzierten Kölnern in der Tabelle richtig auf die Pelle. Nur noch ein Punkt und ein Platz fehlen. Was die TSG mit dem Rückenwind dieses Resultats anfängt, bleibt abzuwarten, denn als nächste Aufgabe folgt ein Auswärtsspiel beim FC Bayern München. Auch auf den Effzeh wartet am kommenden Spieltag eine anspruchsvolle Aufgabe - beim rheinischen Kontrahenten in Leverkusen.
Am Ende wurde das eine sehr klare Angelegenheit. Zum Auftakt des 8. Spieltages setzte sich die TSG 1899 Hoffenheim gegen den 1. FC Köln mit 5:0 durch. Inwieweit die Höhe des Ergebnisses gerechtfertigt ist, darüber lässt sich streiten. In jedem Fall waren die Gäste vor 14.309 Zuschauern in der PreZero Arena trotz allen Bemühens derart harmlos, dass es trotz der zehn Schussversuche keine nennenswerte Chance auf einen Torerfolg gab. So viel häufiger schossen auch die Hausherren nicht, doch legten die Jungs von Sebastian Hoeneß eine phänomenale Effizienz an den Tag. Erst das machte den hohen Sieg möglich. Die Kraichgauer zeigten eine sehr reife Leistung, wirkten abgebrüht und souverän und hatten die Angelegenheit stets im Griff.
90.+1. | Überaus pünktlich beendet Schiedsrichter Tobias Reichel das Treiben auf dem Platz.
87. | Tooooor! TSG 1899 HOFFENHEIM - 1. FC Köln 5:0. Gnadenlos schlagen die Kraichgauer nochmals zu. Mal wieder ist Andrej Kramaric wegweisend tätig - diesmal als präziser Flankengeber von der linken Seite. In der Mitte steht Stefan Posch gut in der Luft und köpft aus zehn Metern oben ins linke  Eck. Timo Horn streckt sich vergeblich und vermag das erste Bundesligator des Hoffenheimer Verteidigers nicht zu verhindern.