Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga 1. FC Köln - SC Freiburg, 02.02.2020

0   :   0
5   :   0
2   :   1
1   :   1
1   :   3
2   :   1
2   :   2
4   :   0
2   :   4
RheinEnergieSTADION
1. FC Köln
4:0
BEENDET
SC Freiburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus der Bundesliga, wer noch Interesse hat darf aber gerne das nächste Spiel beim Kollegen verfolgen, Wolfsburg ist bei Paderborn zu Gast. Ich verabschiede mich und wünsche ein schönes Restwochenende! Bis dann!
Die Talfahrt der Breisgauer geht weiter, in der Tabelle bleibt die Truppe von Streich aber weiterhin auf dem 8. Rang. In der nächsten Woche muss gegen Hoffenheim aber eine deutliche Leistungssteigerung her. Köln holt den fünften Sieg im sechsten Spiel, kommende Woche darf man dann in Mönchengladbach zum heißgeliebten Derby antreten!
In einer schwachen ersten Halbzeit startete Freiburg mit der großen Chance. Nach dem Lattentreffer von Gulde kam von den Gästen aber gar nichts mehr. Viel mehr kam Bornauw per Abstauber zur Kölner Führung. Im zweiten Durchgang war es dann ein Spiel auf ein Tor. Freiburg fand gar nicht mehr statt und Köln hatte einfaches Spiel. Nach einem Hector-Schuss konnte Schwolow das Leder nicht festhalten, dieses Mal stand Cordoba goldrichtig und versenkte zum 2:0. Auch im Anschluss war Freiburg überhaupt nicht präsent. In der Nachspielzeit kam es dann ganz dick: Erst erhöhte Ehizibue nach einem sehenswerten Kraftakt auf 3:0, wenige Sekunden später steuerte Jakobs dann den Endstand von 4:0 bei. Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung.
90.+4. | Schlusspfiff! Köln gewinnt verdient gegen den SC Freiburg mit 4:0!
90.+2. | Tooooor! KÖLN - Freiburg 4:0! Jetzt kommt es ganz dick für den Sportclub! Die Gäste stellen die Defensivarbeit ein und lassen sich ganz billig auskontern. Ein langer Pass landet bei Uth, der links Jakobs bedient. Der wird von Schmidt überhaupt nicht bedrängt und kann im Strafraum halblinks versetzt mit dem linken Fuß in die lange rechte Ecke einnetzen. Schwolow hat hier keine Abwehrmöglichkeit.