Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga 1. FC Köln - Bayern München, 31.10.2020

1   :   1
1   :   1
1   :   2
3   :   1
0   :   2
1   :   0
2   :   4
1   :   1
1   :   3
RheinEnergieSTADION
1. FC Köln
1:2
BEENDET
Bayern München
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für den Moment soll es das aus der Fußball-Bundesliga gewesen sein. Doch gehen Sie nicht zu weit weg, denn uns erwartet noch das Abendspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und RB Leipzig. Selbstverständlich sind wir auch da live am Ball - rechtzeitig, bevor um 18:30 Uhr der Anpfiff ertönt. Viel Spaß dabei und noch einen schönen Samstag!
Vorübergehend erklimmt der FC Bayern München durch diesen Dreier den Tabellengipfel, verdrängt die Rasenballer aus Leipzig, die aber gleich zurückschlagen können. Nun geht es für den Rekordmeister in der Champions League nach Salzburg, bevor der Bundesligaschlager bei Borussia Dortmund folgt. Köln bleibt Sechzehnter und muss sich am kommenden Wochenende auswärts mit Werder Bremen auseinandersetzen.
Somit unterliegt der 1. FC Köln daheim dem FC Bayern München mit 1:2, kann sich für das sicherlich achtbare Ergebnis aber letztlich nichts kaufen. Natürlich geht der Sieg des Meisters in Ordnung. Nach anfänglichen Rhythmusproblemen bestimmten die Männer von Hansi Flick trotz einer gewissen Schonhaltung über weite Strecken das Geschehen. Neben der optischen Überlegenheit produzierten die Gäste zwar vergleichsweise wenige Torschüsse, waren damit aber immer noch gefährlicher als die Kölner. Dennoch versäumte es der Champions-League-Sieger, die Weichen frühzeitig klar auf Sieg zu stellen. Nachdem man sich in der Schlussphase noch ein etwas kurioses Gegentor eingefangen hatte, wäre es beinahe noch einmal eng geworden. Insgesamt erweckte der Effzeh allerdings nur bis etwa zur Mitte der ersten Hälfte den Eindruck, wirklich an die eigene Chance zu glauben. Danach gerieten die Hausherren zunehmend in die Defensive und entwickelten nach vorn kaum Durchschlagskraft. So gerieten die Jungs von Markus Gisdol zu keinem Zeitpunkt ernsthaft in die Nähe eines Punktes.
90.+5. | Dann ist Feierabend im RheinEnergieStadion!
90.+4. | Auch Hansi Flick dreht noch ein wenig an der Uhr, verhilft Marc Roca zum Bundesligadebüt. Dafür verlässt Serge Gnabry den Rasen.