Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
11.03. 20:30 Uhr
BER - S04
Hertha BSC
2:0
FC Schalke 04
Ende
12.03. 15:30 Uhr
H96 - KÖL
Hannover 96
0:2
1. FC Köln
Ende
12.03. 15:30 Uhr
HOF - WOB
1899 Hoffenheim
1:0
VfL Wolfsburg
Ende
12.03. 15:30 Uhr
ING - STU
FC Ingolstadt
3:3
VfB Stuttgart
Ende
12.03. 15:30 Uhr
D98 - AUG
Darmstadt 98
2:2
FC Augsburg
Ende
12.03. 15:30 Uhr
BMG - SGE
Mönchengladbach
3:0
Eintracht Frankfurt
Ende
12.03. 18:30 Uhr
FCB - BRE
Bayern München
5:0
Werder Bremen
Ende
13.03. 15:30 Uhr
LEV - HSV
Bayer Leverkusen
1:0
Hamburger SV
Ende
13.03. 17:30 Uhr
BVB - M05
Borussia Dortmund
2:0
FSV Mainz 05
Ende
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
13:30
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
19:00
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: WTA-Finals
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
Tennis: WTA-Finals
Handball: HBL, 10. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
Eishockey: DEL, 13. Spieltag
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
Basketball: BBL, 4. Spieltag
Fußball: Primera División
Formel 1: GP der USA
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Fünf Tore in acht Tagen - Pizarro will auch gegen die Bayern treffen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
10. März 2016, 15:30 Uhr
Claudio Pizarro
Claudio Pizarro nach einem Tor gegen Hannover 96

Fünf Tore binnen acht Tagen - Claudio Pizarros aktuelle Erfolgsbilanz hat sogar seine Ex-Kollegen bei Bayern München aufhorchen lassen. "Auch wir hätten ihn noch gut gebrauchen können. Wenn er spielt, spielt er immer gut und macht seine Tore", warnt Bayerns Offensivstar Arjen Robben seine Mitspieler vor dem Peruaner, der bei Werder Bremen seinen x-ten Fußball-Frühling erlebt.

Und so wird man beim Rekordmeister den mittlerweile 37-Jährigen beim einstigen Nord-Süd-Gipfel am Samstag (18.30 Uhr im LIVETICKER) keine Sekunde aus den Augen lassen - wenn er denn spielen kann: Pizarro musste am Donnerstag seine Trainingsteilnahme wegen muskulärer Probleme vorzeitig abbrechen. Ob er bei seinem Ex-Klub aufläuft, soll sich nach Werder-Angaben am Freitag entscheiden.

Der Respekt an der Isar vor dem Südamerikaner ist groß und Pizarro selbst denkt auch gar nicht daran, sich und die abstiegsbedrohten Hanseaten vor der Partie klein zu reden: "Wir sind gut in Form und werden ein gutes Spiel liefern."

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Die Rekorde als Ausländer mit den meisten Bundesligaspielen (405) und den meisten Bundesligatoren (187) hat Pizarro längst geknackt, jetzt motiviert den Topstürmer das Erreichen einer weiteren Bestmarke: Exakt hundertmal hat er für die Norddeutschen getroffen, nur der aktuelle Aufsichtsrats-Vorsitzende Marco Bode (101) steht in der Vereinsstatistik noch knapp vor dem Publikumsliebling.

 

Anfangs nicht fit 

Wobei der Europameister von 1996 und Vize-Weltmeister von 2002 gut damit leben könnte, von seinem einstigen Teamkollegen überholt zu werden. Bode: "Ich freue mich wirklich von Herzen über seine Tore. Wenn es hilft, die Liga zu halten, dann ist das okay mit dem Rekord."

Dabei gab es nicht wenige in der Hansestadt, die hinter den Last-Minute-Transfer von Sport-Geschäftsführer Thomas Eichin im August vergangenen Jahres ein dickes Fragezeichen setzten. Denn Pizarro tat sich zunächst schwer, die körperliche Fitness fehlte und an Spiele über 90 Minuten war über Wochen nicht zu denken.

Schießt Pizza Werder zum Klassenerhalt?

Doch der einstige Lebemann arbeitete so hart wie wohl nie, passte auch die Ernährung seinem fortgeschrittenen Alter als Fußball-Profi an und arbeitete sich beharrlich ins Team. Längst ist er bei Trainer Viktor Skripnik Stammspieler, wie schon in der Ära von Langzeit-Coach Thomas Schaaf vor mehr als 15 Jahren. "Er trifft mit rechts, mit links, mit dem Kopf - Wahnsinn", sagt der Ukrainer.

Bleibt nur noch die Frage, ob der Wahnsinn an der Weser weitergeht. Denn der Vertrag zwischen den Grün-Weißen und Pizarro läuft zum Saisonende aus - ohne irgendwelche Optionen. Verhandlungen darüber sind zurückgestellt. Bis feststeht, ob das Schlitzohr den SV Werder zum Klassenerhalt geschossen hat oder nicht...

zu "Fünf Tore in acht Tagen - Pizarro will auch gegen die Bayern treffen"
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport