Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: ÖFB-Cup
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: ÖFB-Cup
18:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: ÖFB-Cup
20:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
21:00
22:00
Fußball: Regionalliga West
18:30
Fußball: Regionalliga Nord
19:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FSV Mainz 05: Jhon Cordoba will sich in Bezug auf seine Zukunft nicht festlegen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. Februar 2017, 10:04 Uhr
Jhon Cordoba
Jhon Cordoba ist Stammspieler unter Martin Schmidt

Jhon Cordoba schließt einen Abgang von Mainz 05 im Sommer nicht aus. Früher oder später will der Kolumbianer in der Champions League spielen. Der Stürmer möchte sich in der verbleibenden Rückrunde dennoch auf den FSV konzentrieren.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Ich kann nicht versprechen, dass ich nächste Saison noch hier bin. Der Fußball hat schon viele Überraschungen gebracht. Es wäre auch verkehrt, so ein Versprechen abzugeben " egal, welchen Stellenwert man gerade im Team hat", sagte Cordoba der Bild.



Konkret wurden die Wechselgedanken aber nicht. "Ich fühle mich sehr wohl in der Stadt und in der Mannschaft. Ich konzentriere mich nur auf die Rückrunde mit Mainz", fuhr der Stürmer fort. "Danach wird man sehen, was das Beste für mich und den Klub ist."

Erlebe die Bundesliga Highlights auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Der Kolumbianer möchte eines Tages in der Champions League spielen. "Für jeden Fußballer in Europa sollte das Ziel sein, Champions League zu spielen. Und nichts anderes habe ich auch als Ziel."

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick – Jetzt auf LigaInsider checken!

Doch die Rückrunde mit dem FSV steht jetzt erst Mal im Vordergrund. Die Mainzer empfangen am Samstag Werder Bremen (ab 15.30 Uhr im LIVETICKER).  "Wir sind jetzt in einer Position, in der wir mit einem Sieg weiter nach vorne kommen und uns absichern können. Wir müssen drei Punkte holen."

zu "FSV Mainz 05: Jhon Cordoba will sich in Bezug auf seine Zukunft nicht ..."
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
20.09. 17:54
Fußball | Bundesliga
spox
An den ersten fünf Spieltagen hat Robert Lewandowski bereits sechs Tore erzielt. Damit führt der Pole die Torschützenliste der Bundesliga an. Allerdings kann Pierre-Emerick Aubameyang... weiter Logo
20.09. 17:29
Fußball | Bundesliga
spox
Augsburgs Kapitän Daniel Baier ist wegen seiner obszönen Geste beim 1:0 (1:0) gegen RB Leipzig für ein Spiel gesperrt worden. weiter Logo
20.09. 16:01
Fußball | Bundesliga
spox
Wer verdrängt den FC Bayern München wieder von der Tabellenspitze? Borussia Dortmund (in Hamburg) und Hannover 96 (in Freiburg) brauchen einen Dreier, um auf Platz eins zu springen.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team