Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
SEITE 2 VON 2:
2. Früher Treffer für Eintracht nach der Pause
Datum: 16. September 2012, 19:30 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich QG
18:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: BL Österreich QG
20:30
Fußball: Premier League
21:00
kommende Live-Ticker:
24
Apr
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 
14.09. 20:30 Uhr
AUG - WOB
FC Augsburg
0:0
VfL Wolfsburg
Ende
15.09. 15:30 Uhr
BVB - LEV
Borussia Dortmund
3:0
Bayer Leverkusen
Ende
15.09. 15:30 Uhr
FCB - M05
Bayern München
3:1
FSV Mainz 05
Ende
15.09. 15:30 Uhr
BMG - FCN
Mönchengladbach
2:3
1. FC Nürnberg
Ende
15.09. 15:30 Uhr
STU - DÜS
VfB Stuttgart
0:0
Fortuna Düsseldorf
Ende
15.09. 15:30 Uhr
H96 - BRE
Hannover 96
3:2
Werder Bremen
Ende
15.09. 18:30 Uhr
FÜR - S04
SpVgg Gr. Fürth
0:2
FC Schalke 04
Ende
16.09. 15:30 Uhr
SCF - HOF
SC Freiburg
5:3
1899 Hoffenheim
Ende
16.09. 17:30 Uhr
SGE - HSV
Eintracht Frankfurt
3:2
Hamburger SV
Ende

Früher Treffer für Eintracht nach der Pause

(Seite 2 von 2)

Vor der Pause hatten beide Teams noch eine Chance. Rene Adler konnte Alex Meiers Versuch aus acht Metern vereiteln. Stefan Aigner hatte Meier bedient. Nach Ecke von Rafael van der Vaart köpfte Rudnevs aufseiten des HSV den Ball vom langen Pfosten in die Mitte vor das Tor, dort stand Heiko Westermann parat und erzielte den 1:2-Anschlusstreffer (44.).

Den Schlusspunkt einer interessanten Halbzeit setzte Petr Jiracek, der mit gestrecktem Bein in den Gegner ging und von Schiedsrichter Wolfgang Stark die Rote Karte sah (45.). Die Eintracht war hier spielbestimmend, das bessere Team - der HSV hatte allerdings zwei große Chancen zum Anschluss, erzielte dann den Treffer und sah Rot.

Früher Treffer für Eintracht nach der Pause

Die zweite Hälfte begann mit einem Paukenschlag. Nach Ballverlust auf der rechten Seite spielte die Eintracht durch die Mitte, Meier legte auf Stefan Aigner ab, der das Spielgerät über Rene Adler zum 3:1 lupfen konnte (52.). Rafael van der Vaart gab elf Minuten später den Pass zum 2:3-Anschlusstreffer. Son konnte Trapp umkurven und sorgte für neue Hoffnung beim HSV. Die Gäste kamen wiederum zehn Minuten später zur Ausgleichschance. Dennis Diekmeier fand sich frei vor Trapp wieder, doch der Keeper hielt glänzend (74.).

Es blieb beim 3:2-Sieg für die Eintracht, die das bessere Team in einem turbulenten Spiel war. Allerdings ließ Frankfurt den Hamburgern auch genügend 100-prozentige Torchancen, um hier trotz Unterzahl ein Remis mitzunehmen. Am Ende hielt Kevin Trapp den Sieg gegen Dennis Diekmeier fest. Rafael van der Vaart lieferte ein ordentliches Comeback.

SEITE 2 VON 2:  Früher Treffer für Eintracht nach der Pause
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport