Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
17
Jul
Radsport: Tour de France
14:00
18
Jul
Baseball: MLB
02:00
Radsport: Tour de France
14:00
19
Jul
Golf: British Open
10:00
Radsport: Tour de France
13:30
20
Jul
Golf: British Open
10:00
Formel 1: GP von Deutschland
11:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
21
Jul
Fußball: Testspiel
03:00
Golf: British Open
10:00
Formel 1: GP von Deutschland
12:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
Fußball: Testspiel
16:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Freiburg: Christian Streich mit besonderer Taktik gegen FCB

Zu den Kommentaren13 Kommentare   |   Quelle: sid
13. Februar 2014, 13:50 Uhr
Bundesliga,SC Freiburg,Christian Streich
Christian Streich will gegen Bayern nicht aufstecken

Trainer Christian Streich vom abstiegsbedrohten SC Freiburg geht mit einer ganz besonderen Taktik in das Punktspiel am Samstag (15.30 Uhr) beim Triple-Gewinner Bayern München. "Die Bayern sollen Spaß haben. Und den hat man ja nur, wenn man einen richtigen Gegner hat", sagte der Coach des Viertletzten vor der Partie bei den seit 45 Spielen ungeschlagenen Bayern.

Streich denkt nicht im Traum daran, die drei Punkte in München freiwillig herzuschenken. "Ich will sehen, dass wir einen anständigen Gegenpart bieten. Wir wollen ein Gegner sein - und wir wollen Fußball spielen", äußerte der Trainer, der mit seinem Team den Bayern im Hinspiel ein 1:1 abgetrotzt hatte.

Der Coach, der nach wie vor auf die verletzten Vaclav Pilar, Sebastian Freis, Marco Terrazino und Vegar Eggen Hedenstad verzichten muss, hat in den vergangenen Tagen "taktisch gearbeitet". Welches Konzept er mit seinen Profis erarbeitet hat, wollte Streich allerdings nicht verraten. Der Coach gab nur an, dass er mit den Einheiten "zufrieden" war. Die Breisgauer werden von 4500 Fans in die bayrische Landeshauptstadt begleitet. Richtig viel Spaß hatten die SC-Anhänger dort aber nie: Die Freiburger konnten keines ihrer bisher 14 Gastspiele in München gewinnen.

zu "Freiburg: Christian Streich mit besonderer Taktik gegen FCB"
13 Kommentare
Letzter Kommentar:
Borusse schrieb am 13.02.2014 22:31
wenn alle manschaften gegen bayern vollgas geben wuerden/haetten.wuerden die auch irgendwann punkte liegen lassen.wenn bayern aber staendig die buli spiele mit halbgas gewinnen gibts nie nen kraefte verschleiss.
Weitere Bundesliga Top News
16.07. 13:45
Fußball | Bundesliga
spox
Im Werben um Stuttgarts Benjamin Pavard erhält der FC Bayern anscheinend neue Konkurrenz aus England. Karl-Heinz Rummenigge stellt Weltmeister Corentin Tolisso einen "gebührenden... weiter Logo
16.07. 13:25
Fußball | Bundesliga
spox
Kevin Wimmer hat offensichtlich keine Luste mehr, zu Stoke City zurückzukehren. Der ÖFB-Teamspieler ist derzeit von Hannover 96 ausgeliehen und möchte langfristig in Deutschland... weiter Logo
16.07. 11:56
Fußball | Bundesliga
spox
Ralf Rangnick nimmt RB Leipzigs Stürmer Jean-Kevin Augustin in die Pflicht. Außerdem hatte Gladbach Angst, dass Lucien Favre Alassane Plea mit nach Dortmund nimmt. Und: Schalke... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team