Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
FahrerTeams
Datum: 30. März 2012, 19:08 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 1 Kommentar
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
13:00
Fußball: 2. Liga, 14. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 16. Spieltag
14:00
Tennis: ATP-Finals London
15:00
Fußball: Bundesliga, 12. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Skispringen: Wisla
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 12. Spieltag
17:30
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 12. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Tennis: ATP-Finals London
21:00
Fußball: Regionalliga Nord
13:00
Fußball: Regionalliga West
13:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Tennis: ATP-Finals London
Fußball: Süper Lig, 12. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 14. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 16. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Eishockey: DEL, 21. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 12. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Basketball: Euroleague
Fußball: Primera División
Tennis: ATP-Finals London
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Formel 1 Ergebnisse
Formel 1: Brasilien GP, Rennen
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit (Stopps)
  • 1
  • S. Vettel
  • Ferrari
  • 1:31:26.262 (4)
  • 2
  • V. Bottas
  • Mercedes
  • + 02.762 (4)
  • 3
  • K. Räikkönen
  • Ferrari
  • + 04.600 (4)
  • 4
  • L. Hamilton
  • Mercedes
  • + 05.468 (4)
  • 5
  • M. Verstappen
  • Red Bull
  • + 32.940 (5)
  • 6
  • D. Ricciardo
  • Red Bull
  • + 48.691 (4)
  • 7
  • F. Massa
  • Williams
  • + 1:08.882 (4)
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Frankreich will Ecclestone-Forderungen drücken

Frankreich will im Poker um eine Rückkehr in den Formel-1-Kalender die Forderungen von Chefvermarkter Bernie Ecclestone drücken. "Wir sind um zwei Millionen Euro auseinander", sagte Ministerpräsident Francois Fillon am Freitag bei einer Pressekonferenz auf der Rennstrecke in Le Castellet. Dort soll von 2013 an in jedem zweiten Jahr ein Grand Prix stattfinden. Der französische Staat werde die Gebühren für das Rennen zahlen, aber sein bisheriges Gebot nicht weiter erhöhen, sagte Fillon. Medien zufolge soll das Startgeld bei unter 20 Millionen Euro liegen. Zuletzt war Frankreich 2008 mit der Strecke in Magny-Cours Gastgeber für ein Formel-1-Rennen. Insgesamt fuhr die Königsklasse 58 Mal in Frankreich. Der Circuit Paul Ricard bei Le Castellet nahe der Cote d'Azur war zwischen 1971 und 1990 insgesamt 14 Mal Austragungsort für einen Grand Prix. Es wird spekuliert, dass sich Frankreich im Formel-1-Kalender künftig jährlich mit dem belgischen Spa-Francorchamps abwechseln wird. Ecclestone hatte bereits verkündet, die Zahl der Europa-Rennen weiter reduzieren zu wollen. (dpa)

zu "Frankreich will Ecclestone-Forderungen drücken"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Alex schrieb am 30.03.2012 20:27
naja also meine persönlihe Meinung ist das Spa eine sehr schöne Strecke is die ich gerne jedes Jahr sehn will....
und vor allem will ich nicht weniger Europa GP´s weil das die wenigen sind die man auch mal live sehn kann ohne extra um 6 uhr morgens aufzustehen.

Also Bernie lass gut sein mit deinen komischen Wüsten GP´s die alle gleich sind und komm zurück in die Heimat.
Weitere Formel 1 Top News
17.11. 11:31
Formel 1
spox
Der Weltmeister-Ferrari von Formel-1-Rekordchampion Michael Schumacher ist für eine Rekordsumme unter den Hammer gekommen. weiter Logo
16.11. 19:04
Formel 1
spox
Toro Rosso setzt 2018 auf die aktuelle Fahrerpaarung mit dem Franzosen Pierre Gasly und dem Neuseeländer Brendon Hartley. "Wir freuen uns, Pierre und Brendon so früh als unsere Fahrer... weiter Logo
15.11. 19:23
Formel 1
spox
Die Formel 1 reagiert auf die jüngsten Überfälle beim Großen Preis von Brasilien. Der Automobil-Weltverband FIA und der kommerzielle Rechteinhaber kündigten am Mittwoch an, das... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team