Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
24
Jul
Radsport: Tour de France
14:00
Tennis: ATP-Turnier Hamburg
17:30
25
Jul
Radsport: Tour de France
14:00
26
Jul
Fußball: Testspiel
01:00
Radsport: Tour de France
14:00
Fußball: Europa League
18:30
27
Jul
Formel 1: GP von Ungarn
11:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Ungarn
15:00
Fußball: 3. Liga, 1. Spieltag
19:00
Fußball: tipico Bundesliga
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • -:-
  • Leicester
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Bournemth
  • -:-
  • Cardiff
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Chelsea
  • Watford
  • -:-
  • Brighton
  • Wolves
  • -:-
  • Everton
  • Southampt.
  • -:-
  • Burnley
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Frank Rijkaard schließt Trainer-Comeback aus

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
26. Dezember 2016, 08:57 Uhr
Frank Rijkaard
Frank Rijkaard schließt eine Rückkehr in den Profi-Fußball als Trainer aus

Der niederländische Ex-Europameister Frank Rijkaard will nicht mehr als Trainer in den Profi-Fußball zurückkehren. "Ich habe vor einigen Jahren aufgehört, als Trainer zu arbeiten, weil ich andere Prioritäten gesetzt habe. So erlebe ich jetzt täglich die Entwicklung meiner Kinder", sagte der frühere Bondscoach zur Zeitung De Telegraaf.

Ein Comeback schließt der 54-Jährige allerdings generell nicht aus: "Vielleicht werde ich irgendwann wieder offen für eine Funktion im Fußball sein. Aber das wird nicht als Trainer sein."



Rijkaard, durch seine Spuck-Attacke bei der WM-Endrunde 1990 in Italien gegen den deutschen Stürmerstar Rudi Völler vielen Fans immer noch in Erinnerung, war 2013 auf seiner letzten Trainer-Station in Saudi-Arabien als Nationalcoach des Wüstenstaates entlassen worden. Zuvor hatte der ehemalige Weltstar gleich zu Beginn seiner Trainer-Laufbahn von 1998 bis 2000 als Bondscoach der niederländischen Nationalelf gearbeitet.

Seinen größten Erfolg als Trainer feierte Rijkaard 2006 beim FC Barcelona durch den Triumph in der Champions League. Im gleichen Jahr gewannen die Katalanen außerdem in Spanien zum zweiten Mal in Folge unter der Regie des einstigen Mittelfeldstars sowohl die Meisterschaft als auch den Supercup.

zu "Frank Rijkaard schließt Trainer-Comeback aus"
0 Kommentare
Weitere International Top News
23.07. 11:06
Fußball | International
spox
Am heutigen Montag trifft der spanische Erstligist SD Eibar in einem Testspiel auf den türkischen Erstligisten Basaksehir. Die deutschen Bundesligisten pausieren hingegen. Hier gibt es... weiter Logo
23.07. 09:59
Fußball | International
spox
Der frühere spanische Nationaltorwart Iker Casillas hat Liverpools Torhüter Loris Karius vor dessen Kritikern in Schutz genommen. "Diese Kritik an Loris Karius, wird das niemals enden?... weiter Logo
23.07. 09:46
Fußball | International
spox
Der Strategie-Vorstand des FC Bayern München Jörg Wacker hat Meldungen, wonach Juventus Turin bereits 500.000 Trikots von Cristiano Ronaldo verkauft hat, als "Ente" bezeichnet. Seit... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team