Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: Premier League
13:00
Fußball: 2. Liga, 24. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 26. Spieltag
14:00
Fußball: Eredivisie, 25. Spielt.
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: Premier League
15:05
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
15:30
Basketball: WM-Qualifikation
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 23. Spieltag
17:00
Handball: Champions League
17:00
Fußball: League Cup
17:30
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA
21:30
Fußball: Regionalliga Nordost
13:00
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Skilanglauf: Olympia 2018

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 28. Spieltag
  • Leicester
  • 1:1
  • Stoke
  • Liverpool
  • 4:1
  • West Ham
  • Bournemth
  • 2:2
  • Newcastle
  • Burnley
  • 1:1
  • Southampt.
  • Brighton
  • 4:1
  • Swansea
  • West Brom
  • 1:2
  • Huddersfd.
  • Watford
  • 1:0
  • Everton
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Tottenham
  • Man United
  • -:-
  • Chelsea
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Frank Lampard: 'Real, Barcelona und Inter wollten mich'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
10. April 2017, 12:06 Uhr
Frank Lampard
Frank Lampard spielte 13 Jahre für Chelsea

Frank Lampard verbrachte einen Großteil seiner erfolgreichen Karriere beim FC Chelsea. Er hielt den Blues insgesamt 13 Jahre lang die Treue. Und das, obwohl er nach eigenen Angaben Angebote von Real Madrid, Inter Mailand und dem FC Barcelona hatte. Dies verriet der mittlerweile zurückgetretene Mittelfeldstar in der Sendung Goals on Sunday.

"Es gab Zeiten in meiner Karriere, in denen es immer mal wieder Gespräche gab. Die großen spanischen Klubs waren involviert, Barcelona und Real Madrid. Und Inter Mailand, als Jose Mourinho dort war. Aber es kam nie der Zeitpunkt, an dem ich sagen wollte: 'Jetzt will ich wo anders unterschreiben!' Ich bereue es nicht, dass ich damals nicht gegangen bin", versicherte Lampard.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Durch so viele Jahre im gleichen Klub baut man eine ganz besondere Bindung zu diesem auf, die dir auch niemand mehr wegnehmen kann. Mit dem FC Chelsea habe ich so viel erlebt und kann mich voll mit diesem Klub identifizieren", sagte der Rekordtorschütze der Blues.

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Auch gab der Engländer zu, dass Abstiegskandidat Swansea City ihn vor wenigen Wochen aus seinem Ruhestand zurückholen wollte. "Zu dem Zeitpunkt konnte ich mir aber einfach nicht mehr vorstellen, noch einmal alles geben zu können - vor allem wenn man es gewohnt war, immer an der Spitze mitzuspielen, wie ich es mit Chelsea oder am Ende Manchester City tat."



Frank Lampard beendete seine Karriere im Februar 2017 und spielte davor beim New York City FC. Für den FC Chelsea erzielte er in 13 Jahren 211 Pflichtspieltore.

zu "Frank Lampard: 'Real, Barcelona und Inter wollten mich'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
24.02. 23:23
Fußball | International
spox
Derby im Halbfinale des türkischen Pokals. Meister Besiktas trifft auf den Stadtrivalen Fenerbahce . Bei SPOX findet ihr alle Infos zur Übertragung im Livestream und zum Spiel. weiter Logo
24.02. 23:17
Fußball | International
spox
Halbfinale im Türkiye Kupasi! Galatasaray trifft im Hinspiel des türkischen Pokals am Dienstag auf Akhisarspor . Bei SPOX findet ihr alle Infos zur Übertragung im Livestream, zum... weiter Logo
24.02. 22:26
Fußball | International
spox
Im Spiel gegen den FC Girona hat Lionel Messi gleich zwei neue Rekorde in LaLiga aufgestellt. Der Mann vom FC Barcelona hat in der Partie zum 148. Mal ein Tor in der höchsten spanischen... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team