NewsErgebnisseLive-TickerBundesliga2. BundesligaChampions LeagueEuropa LeagueInternationalDFB-PokalWM 2014DFB-Team
NewsErgebnisseLive-TickerWM-Stand 2013Termine 2013mehr Motorsport
NewsErgebnisseNBANHLNFLMLB
NewsErgebnisseLive-TickerDELNHL2. BundesligaWM
NewsErgebnisseLive-TickerBundesligaChampions LeagueDHB-PokalEHF-PokalEM 2012WM 2013
NewsErgebnisseLive-TickerBundesligaNBAEuroleague
NewsErgebnisseLive-TickerWeltrangliste
NewsErgebnisseLive-TickerEuropean TourUS PGA TourWeltrangliste
NewsLive-Ticker
ErgebnisseGesamtwertungKalender
NewsMotorsportRadsportWintersportOlympiaMercedes Benz und der SportLaureus StiftungTrikotdesigner
FahrerTeams
Datum: 24. September 2012, 13:00 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa/sportal.de
Diskussion: 0 Kommentare
 
Sport Ergebnisse
Formel 1 Ergebnisse
Formel 1: Kanada GP, Rennen
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit (Stopps)
  • 1
  • S. Vettel
  • Red Bull
  • 1:32:09.143 (2)
  • 2
  • F. Alonso
  • Ferrari
  • +14.408 (2)
  • 3
  • L. Hamilton
  • Mercedes
  • +15.942 (2)
  • 4
  • M. Webber
  • Red Bull
  • +25.731 (2)
  • 5
  • N. Rosberg
  • Mercedes
  • +1:09.725 (3)
  • 6
  • J. Vergne
  • Toro Rosso
  • + 1 Rd. (2)
  • 7
  • P. di Resta
  • Force India
  • + 1 Rd. (1)
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Stallorder hier, Reifenwahl dort. Was sollte in der F1 geändert werden?
Nur noch ein Fahrer pro Team
Alle Teams müssen mit dem selben Boliden fahren
Verbot von Stallorder
Freie Reifenwahl
Zurück zum alten Qualifying

Formel 1-Pressestimmen zum Großen Preis von Singapur

Sebastian Vettel,Red Bull,Formel1
Sebastian Vettel würde gerne die WM-Führung erobern

Daily Mail, Großbritannien: "Hamiltons Ausfall bescherte Vettel den Sieg. Es ist das zweite Jahr in Folge, dass Michael Schumacher im Scheinwerferlicht der Marina-Bay-Rennstrecke in das Heck des Autos eines Gegners rasselte, nachdem er den Bremsweg falsch eingeschätzt hatte." 
The Times, Großbritannien: "Lewis Hamilton ließ seinen kaputten McLaren im blendenden Licht der Scheinwerfer zurück, während es sich so angefühlt haben muss, als ob gerade jemand den Lichtschalter für die Weltmeisterschaft ausgemacht hat. Viele werden jetzt sagen, dass sich Schumacher zur Ruhe setzen soll, nachdem er in das Heck von Jean-Éric Vergnes Auto krachte. Bereits letztes Jahr hatte er fast das Gleiche mit Sergio Pérez und diese Saison bereits mit Bruno Senna in Barcelona gemacht."
El País, Spanien: "Fernando Alonso hat nach dem Aus von Lewis Hamilton in Singapur die besten Aussichten, den Titel zu gewinnen. Er muss aber höllisch aufpassen und darf sich keinen Fehler erlauben. Er hat nämlich mit dem Nachteil zu kämpfen, dass sein Ferrari nicht der schnellste Rennwagen im Feld ist."
Kronenzeitung, Österreich: "Wie 2010 - Vettel hat die Jagd aus Alonso eröffnet. Red-Bull-Superstar macht in Singapur mit seinem 23. Grand-Prix-Sieg viel Boden auf den spanischen WM-Leader gut." 

zu "Formel 1-Pressestimmen zum Großen Preis von Singapur"
0 Kommentare
Weitere Formel 1 Top News
19.06. 17:07
Formel 1
Ross Brawn, Mercedes, Formel 1
Der Mercedes-Rennstall hat bestätigt, dass Niki Lauda und Toto Wolf nicht an der FIA-Anhörung im Streit um die Tests in Barcelona teilnehmen werden.  Von der Teamleitung werde nur... weiter Logo
18.06. 18:39
Formel 1
Kimi Räikkönen, GP Monaco 2013
Die Investmentgesellschaft Infinity Racing Partners Limited ist beim Formel-1-Rennstall Lotus eingestiegen. Wie Lotus mitteilte, erwarb der neue Teilhaber am Team um den finnischen... weiter Logo
17.06. 17:07
Formel 1
Bernie Ecclestone, Formel 1
Die Formel 1 scheint ihren Rennkalender langfristiger als bisher planen zu wollen. Die Streckenbetreiber des Circuit Gilles-Villeneuve in Montreal verhandeln derzeit über eine... weiter Logo
Top News Ticker
alle
DFB-Team
Bundesliga
2. Bundesliga
Fußball
Formel1
Eishockey
Tennis
Golf
US-Sport
Handball
Boxen