Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
 
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Australian Open, 2. Runde
R. Nadal
L. Mayer
J. Millman
D. Dzumhur
D. Schwartzman
C. Ruud
A. Dolgopolov
M. Ebden
P. Carreno Busta
G. Simon
M. Jaziri
G. Müller
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Foos führt in Johannesburg - Siem-Runde wegen Unwetter unterbrechen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
08. Januar 2016, 18:14 Uhr
Siem
Siem wird am Samstag seine Runde wieder aufnehmen

Weiter leidet das Europa-Tour-Turnier in Johannesburg unter dem schlechten Wetter. Schwere Gewitter waren schließlich dafür verantwortlich, dass der Wettbewerb abgebrochen werden musste und auf Samstagmorgen verelgt wurde.

Aus deutscher Sicht hatte der erst 18-Jährige Dominic Foos steht mit seinen 144 Schlägen derzeit zwei Schläge über dem voraussichtlichen Cut. Marcel Siem lag nach zwei Runden auf Par-Kurs, wurde aber schließlich vom Untwetter gestoppt.

Zu diesem Zeitpunkt befand sich mehr als die Hälfte der 152 Starter auf dem Kurs, um ihre Runde abzuschließen.In Führung liegen derzeit Lokalmatador Keith Horne (136 Schläge) und Branden Grace, der seine Runde ebenfalls wetterbedingt abbrechen musste. 

zu "Foos führt in Johannesburg - Siem-Runde wegen Unwetter unterbrechen"
0 Kommentare
Weitere Golf Top News
13.01. 14:42
Golf
spox
Golfstar Rory McIlroy plagen seit einiger Zeit Herzprobleme. Das sagte der frühere Weltranglistenerste aus Nordirland der britischen Tageszeitung Daily Telegraph . weiter Logo
08.01. 09:14
Golf
spox
Der Weltranglistenerste Dustin Johnson aus den USA hat seinen 17. Sieg auf der US-Tour der Profigolfer gefeiert. weiter Logo
04.01. 19:53
Golf
spox
Golf-Superstar Tiger Woods kehrt Ende Januar in San Diego auf die PGA-Tour zurück. Das gab der 14-malige Major-Gewinner am Donnerstag bekannt. Wie der 42-Jährige erklärte, werde er... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team