Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Ski Alpin: Olympia 2018
02:15
Eishockey: Olympia 2018
04:10
Olympia: PyeongChang 2018
Ski Alpin: Olympia 2018
Skilanglauf: Olympia 2018
Biathlon: Olympia 2018
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 23. Spieltag
Skispringen: Olympia 2018
Fußball: 3. Liga, 25. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
Fußball: tipico Bundesliga
Basketball: BBL Top Four
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
Handball: Champions League
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Basketball: BBL Top Four
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 23. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Final Four der Champions League bis 2020 in Köln

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
27. März 2015, 14:50 Uhr
Handball
Das Final Four wird bis mindestens 2020 in Köln ausgetragen

Das Final-Four-Turnier der Champions-League wird bis mindestens 2020 in Köln ausgetragen. Die EHF gab die vorzeitige Verlängerung des 2016 auslaufenden Vertrages bekannt.

"In den vergangenen fünf Jahren haben wir sowohl von der Stadt Köln als auch von der Arena enorme Unterstützung erhalten. Diese enge Kooperation hat zweifellos zu dem großen Erfolg des Final Four beigetragen. Nachdem wir bereits so viel erreicht haben, freuen wir uns nun darauf, die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren noch weiter zu stärken", sagte EHF-Präsident Jean Brihault.

In diesem Jahr findet das Final Four am 30./31. Mai statt. Die neue Vereinbarung wurde allerdings durch eine zusätzliche Klausel ergänzt, die es erlaubt in 2018, 2019 oder 2020 auf Wunsch einmalig in eine andere Ausrichterstadt auszuweichen.

 

zu "Final Four der Champions League bis 2020 in Köln"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
17.02. 20:29
Handball
spox
Handball-Vizemeister SG Flensburg-Handewitt hat in der Champions League seine letzte theoretische Chance auf den direkten Einzug ins Viertelfinale verspielt. weiter Logo
16.02. 18:39
Handball
spox
Die Entscheidung über die Zukunft von Handball-Bundestrainer Christian Prokop fällt offenbar am Montag. Der Deutsche Handballbund lud am Freitagnachmittag für den Wochenanfang (16.00... weiter Logo
15.02. 21:28
Handball
spox
Der deutsche Handball-Rekordmeister THW Kiel hat in der Bundesliga einen Rückschlag hinnehmen müssen. weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team