Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Eishockey: Olympia 2018
08:40
Biathlon: Olympia 2018
12:15
Fußball: Europa League
13:00
Eishockey: Olympia 2018
13:10
Fußball: Süper Lig, 23. Spieltag
18:00
Fußball: 2. Liga, 24. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 26. Spieltag
19:00
Basketball: EM-Qualifikation
19:30
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Basketball: Euroleague
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Olympia: PyeongChang 2018
01:30
Ski Alpin: Olympia 2018
03:00
Skilanglauf: Olympia 2018
06:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 28. Spieltag
  • Leicester
  • -:-
  • Stoke
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Bournemth
  • -:-
  • Newcastle
  • Burnley
  • -:-
  • Southampt.
  • Brighton
  • -:-
  • Swansea
  • West Brom
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Watford
  • -:-
  • Everton
  • Man United
  • -:-
  • Chelsea
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Tottenham
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Filippo Inzaghi: 'Ich möchte für 30 Jahre bei Milan bleiben'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. März 2015, 09:37 Uhr
Filippo Inzaghi
Filippo Inzaghi will langfristig bei Milan bleiben

Mit der Pleite gegen den AC Florenz am Montag geriet Filippo Inzaghi weiter unter Druck. Doch trotz der 1:2-Niederlage hofft der Trainer des AC Mailand, noch lange im Amt bleiben zu können.

Inzaghi sah seine Mannschaft im Spiel gegen die Fiorentina dank eines Treffers von Mattia Destro lange auf der Siegerstraße, bevor der eingewechselte mit einer Torvorlage (83.) und einem Treffer (89.) das Spiel drehte und zum Mann des Spiels avancierte.

Mit der Leistung zeigt sich Inzaghi dennoch zufrieden: "Es gab viele Schwierigkeiten, doch dieses Spiel hat gezeigt, dass wir guten Fußball spielen können", so der Italiener gegenüber Sky Sport Italia. Er fügte hinzu: "Wir haben das echte Milan gesehen und wir hätten es verdient gehabt, zu gewinnen."



Inzaghi: Milan gab mir viel

Der zehnte Tabellenplatz des italienischen Kultvereins ruft viele Kritiker auf den Plan. Doch die Milan-Legende Inzaghi bleibt entspannt: "Wenn sie mich behalten wollen, großartig. Andernfalls werde ich meinen Weg gehen."

Doch wenn es nach dem Champions-League-Sieger von 2003 und 2007 geht, ist er noch für einen langen Zeitraum Trainer der Rossoneri: "Ich möchte den Job für die nächsten 30 Jahre machen. Milan hat mir so viel gegeben und ich hoffe, dass ich so lange wie möglich bleiben kann", erklärte der 41-Jährige.

zu "Filippo Inzaghi: 'Ich möchte für 30 Jahre bei Milan bleiben'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.02. 20:20
Fußball | International
spox
Der englische Fußball-Zweitligist Bolton Wanderers hat den früheren deutschen U21-Nationalspieler Jan Kirchhoff bis zum Ende der Saison verpflichtet. Das gab der Klub am... weiter Logo
22.02. 15:45
Fußball | International
spox
Mittelfeldspieler Arthur von Gremio Porto Alegre hat bestätigt, dass sich die Verhandlungen über einen Wechsel zum FC Barcelona auf der Zielgeraden befinden. Bereits am Mittwoch... weiter Logo
22.02. 15:38
Fußball | International
spox
Bereits im Januar wurde Inter Mailands Kapitän Mauro Icardi mit einem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Wanda Nara, die Frau und Beraterin des Argentiniers, verrät, dass... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team