Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
Live
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: 2. Liga, 11. Spieltag
20:30
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Regionalliga West
20:15
Tennis: WTA-Finals
kommende Live-Ticker:
24
Okt
Tennis: WTA-Finals
13:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
Eishockey: DEL, 16. Spieltag
19:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 9. Spieltag
  • West Ham
  • 0:3
  • Brighton
  • Chelsea
  • 4:2
  • Watford
  • Huddersfd.
  • 2:1
  • Man United
  • Newcastle
  • 1:0
  • Cr. Palace
  • Man City
  • 3:0
  • Burnley
  • Stoke
  • 1:2
  • Bournemth
  • Swansea
  • 1:2
  • Leicester
  • Southampt.
  • 1:0
  • West Brom
  • Everton
  • 2:5
  • Arsenal
  • Tottenham
  • 4:1
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FIFA: Schweizer Behörden befragen sieben Exko-Mitglieder

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
31. Mai 2015, 16:15 Uhr
FIFA
Gegen FIFA-Mitglieder wird ermittelt

Die Schweizer Behörden haben im Zuge ihrer Untersuchung der WM-Vergaben an Russland (2018) und Katar (2022) sieben Mitglieder des FIFA-Exekutivkomitees befragt, die bereits bei der Entscheidung 2010 in der Regierung des Weltfußballs saßen. Das bestätigte ein Sprecher der Schweizer Bundesanwaltschaft der Nachrichtenagentur AFP. FIFA-Präsident Joseph S. Blatter (79) könne "wenn nötig" ebenfalls noch befragt werden.

Issa Hayatou (Kamerun), Miguel Angel Villar Llona (Spanien), Michel D'Hooghe (Belgien), Senes Erzik (Türkei), Marios Lefkaritis (Zypern), Hany Abo Rida (Ägypten) and Witali Mutko (Russland) seien demnach als "Personen, die Informationen liefern könnten", befragt worden.

Blatter, UEFA-Präsident Michel Platini und FIFA-Generalsekretär Jérôme Valcke sind als in der Schweiz wohnende Funktionäre noch nicht befragt worden. Die Schweizer Behörden ermitteln aufgrund einer Anzeige der FIFA selbst gegen Unbekannt. Bei den Vergaben sei es zu "Unregelmäßigkeiten" gekommen.



Am vergangenen Mittwoch, als Teil des FIFA-Skandals, hatten sie bereits im FIFA-Hauptquartier die Herausgabe von Dokumenten gefordert. Der Weltverband FIFA betonte, vollumfänglich mit den Behörden zusammenzuarbeiten, von einer Hausdurchsuchung könne deshalb nicht die Rede sein.

zu "FIFA: Schweizer Behörden befragen sieben Exko-Mitglieder"
0 Kommentare
Weitere International Top News
23.10. 15:15
Fußball | International
spox
Ohne Superstar Neymar empfängt PSG zum Auftakt des 11. Spieltags der Ligue 1 den Vorjahresdritten aus Nizza. Die AS Monaco reist derweil nach Bordeaux, Olympique Lyon hat das... weiter Logo
23.10. 15:13
Fußball | International
spox
Der FC Everton hat sich von Trainer Ronald Koeman getrennt und damit keine 24 Stunden nach der 2:5-Niederlage gegen den FC Arsenal die Konsequenz aus dem schwachen Saisonstart in der... weiter Logo
23.10. 12:49
Fußball | International
spox
Antonio Cassano sagte in einem Interview mit Rai Sport , dass er sich selbst ruiniert habe: "Ich hätte auf einem anderen Planeten spielen können, aber ich hatte die Einstellung, dass... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team