Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Basketball: NBA
00:00
Tennis: Australian Open
03:30
Skilanglauf: Otepää
Ski Alpin: Wengen
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Fußball: Primera División
Biathlon: Ruhpolding
Fußball: Serie A
Skilanglauf: Otepää
Eishockey: DEL, 41. Spieltag
Fußball: Premier League
Biathlon: Ruhpolding
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL-Pokal
Fußball: Bundesliga, 18. Spielt.
Skispringen: Zakopane
Fußball: Primera División
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 18. Spielt.
Fußball: Serie A
Basketball: BBL-Pokal
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 23. Spieltag
  • Wolves
  • 4:3
  • Leicester
  • Watford
  • 0:0
  • Burnley
  • Southampt.
  • 2:1
  • Everton
  • Newcastle
  • 3:0
  • Cardiff
  • Man United
  • 2:1
  • Brighton
  • Liverpool
  • 4:3
  • Cr. Palace
  • Bournemth
  • 2:0
  • West Ham
  • Arsenal
  • 2:0
  • Chelsea
  • Huddersfd.
  • 0:3
  • Man City
  • Fulham
  • 1:2
  • Tottenham
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FIFA: Platzsperren für Chile und Rumänien

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
19. Dezember 2016, 17:27 Uhr
FIFA
FIFA erteilt Platzsperren für Chile und Rumänien

Copa-América-Sieger Chile um Starspieler Arturo Vidal von Bayern München ist wegen erneuter homophober Gesänge seiner Fans von der FIFA mit einer Platzsperre für zwei WM-Qualifikationsspiele belegt worden. Das teilte die FIFA am Montag mit.

Chile darf demnach die Begegnungen mit Paraguay und Ecuador 2017 nicht in seinem Nationalstadion in Santiago austragen. Außerdem wurde der Verband mit einer Geldstrafe in Höhe von 30.000 Schweizer Franken (28.000 Euro) belegt.

Es ist bereits das achte Mal seit Oktober 2015, dass der WM-Achtelfinalist von der FIFA für ähnliche Vorfälle bestraft wurde. Zuletzt waren die Anhänger beim Spiel in der WM-Quali im vergangenen November gegen Uruguay ausfällig geworden.



Auch Rumänien, das vom ehemaligen Bundesliga-Coach Christoph Daum trainiert wird, darf sein nächstes Quali-Spiel gegen Dänemark nicht im Nationalstadion in Bukarest austragen und muss 95.000 Schweizer Franken bezahlen. Die FIFA sanktionierte damit die Vorfälle beim Quali-Spiel gegen Polen, als Fans unter anderem eine Leuchtrakete auf Bayern-Stürmer Robert Lewandowski warfen. Ein weiteres Spiel Sperre wurde auf Bewährung ausgesetzt.

Argentinien, Polen, Griechenland, die Ukraine, Bosnien-Herzegowina, Kolumbien, Panama, Mexiko und Venezuela wurden für das Fehlverhalten ihrer Fans ebenfalls mit Geldstrafen belegt. Für Honduras gab es neben einer Geldstrafe eine Stadionsperre von einem Spiel.

zu "FIFA: Platzsperren für Chile und Rumänien"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team