Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Skispringen: Olympia 2018
kommende Live-Ticker:
20
Feb
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Nord. Kombi: Olympia 2018
11:00
Fußball: Ligue 1
18:30
Fußball: Champions League
20:45

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 23. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

FIFA-Boss Gianni Infantino: 'Dumme' Rivalität mit UEFA vorbei

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
05. April 2017, 12:26 Uhr
Gianni Infantino
FIFA: Gianni Infantino fungierte lange Zeit als UEFA-Generalsekreätr

FIFA-Präsident Gianni Infantino geht auf "Kuschelkurs" mit der UEFA. "Diese dumme Rivalität zwischen FIFA und UEFA gibt es nicht mehr, und das ist auch gut so", sagte der Boss des Weltverbandes während seiner Gastrede beim UEFA-Kongress in Helsinki: "Wir müssen alle auf ein Ziel hinarbeiten."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

In den vergangenen Jahren, besonders als bei der FIFA noch Joseph S. Blatter und bei der UEFA Michel Platini im Amt waren, gab es immer wieder Spannungen zwischen den beiden großen Verbänden.



Infantino, der Februar 2016 zum FIFA-Präsident gewählt worden war, fungierte zuvor lange als UEFA-Generalsekretär.

zu "FIFA-Boss Gianni Infantino: 'Dumme' Rivalität mit UEFA vorbei"
0 Kommentare
19.02. 16:16
Fußball | Bundesliga
spox
Trainer Manuel Baum vom Bundesligisten FC Augsburg muss mit einer Strafe vonseiten des DFB rechnen. Der Verband hat laut kicker am Montag Ermittlungen gegen Baum eingeleitet. Eine... weiter Logo
19.02. 16:02
Fußball | Bundesliga
spox
Nationalspieler Mario Götze von Borussia Dortmund hat auch als Autor Erfolg. Sein im vergangenen Dezember veröffentlichtes Kinderbuch "Marios großer Traum" gewann den Publikumspreis... weiter Logo
19.02. 15:30
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Der 24. Spieltag in der 2. Liga steht an! Das Top-Trio um Tabellenführer 1. FC Nürnberg , Fortuna Düsseldorf und Holstein Kiel muss auswärts ran. Alle gehen aber als Favorit in ihre... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team