Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: ÖFB-Cup
19:00
Handball: HBL, 6. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
19:30
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
20:30
Fußball: Primera División
21:00
kommende Live-Ticker:
22
Sep
Tennis: Laver Cup
13:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • -:-
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Watford
  • Stoke
  • -:-
  • Chelsea
  • Southampt.
  • -:-
  • Man United
  • Man City
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Everton
  • -:-
  • Bournemth
  • Burnley
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • -:-
  • Liverpool
  • Brighton
  • -:-
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Fernando Torres hofft dass Antoine Griezmann für immer bei Atletico Madrid bleiben kann

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
14. April 2017, 11:08 Uhr
Antoine Griezmann
Fernando Torres hofft auf den Verbleib von Antoine Griezmann

Antoine Griezmann, Angreifer bei Atletico Madrid, wurde in letzter Zeit besonders mit Manchester United in Verbindung gebracht. Nun empfiehlt sein Mitspieler Fernando Torres ihm, in der spanischen Hauptstadt zu bleiben.

Erlebe die Primera Division live und auf Abruf auf DAZN. Sichere Dir jetzt Deinen Gratismonat

"Wo kriegt man denn etwas Besseres geboten als bei Atletico"", fragte Torres im Interview mit BBC Football Focus. "Nicht bei vielen Klubs dieser Welt jedenfalls. Ich hoffe, er kann für immer bei uns bleiben. Aber es ist normal, dass alle einen haben wollen, wenn man zu den Besten der Welt gehört."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Die meisten Vereine haben nicht so viel zu bieten wie Atletico: Kampf um den Liga-Titel, Chancen auf die Champions League. Atletico ist generell eines der am meisten respektierten Teams der Welt", fügte der Spanier an und resümierte: "Es gibt keinen Grund, zu gehen."



Griezmann spielt seit 2014 bei Atletico, wo er zum Weltklasse-Spieler reifen konnte. Sein Vertrag, den er im Sommer 2016 verlängerte, läuft noch bis 2021.

zu "Fernando Torres hofft dass Antoine Griezmann für immer bei Atletico ..."
0 Kommentare

TRANSFERGERÜCHTE

Trainer Spalletti will Rüdiger mit zu Inter nehmen

Spalletti mit Rüdiger zu Inter?

Berater von Forsberg spricht offen über Wechsel

Leipzig-Star könnte wechseln

Medien: Wolfsburg will Marco Fabian

Wölfe jagen Mexikaner

Bruma-Wechsel nach Leipzig wird wohl konkreter

Holt RB Gala Youngster?

Brooks vor Wechsel zum VfL - Preetz bestätigt Weggang

Brooks steht vor Wechsel

Paris Saint-Germain treibt Aubameyang-Wechsel voran

PSG offenbar an Aubameyang interessiert

Medien: Wolfsburg verpflichtet Brooks

Brooks nach Wolfsburg?

Medien: Schalke beobachtet Belgien-Shootingstar

Talent nach Gelsenkirchen?

Medien: Trennung zwischen BVB und Tuchel

Abschied vor Vertragseende

Hertha an Köpke Junior interessiert?

Köpke im Fokus der Berliner

Bericht: Türkei-Talent Ünal zum FC Valencia

Ünal zu Valencia?

Medien: Schalke nimmt Ajax-Stürmer ins Visier

Traore zu Schalke?

Real-Doppelpack zu Inter Mailand?

Inter-Interesse an Real-Duo

Manchester City kurz vor Silva-Transfer

Holt City Silva von Monaco?

Medien: Rooney will Everton statt China

Holt Everton Rooney?

Medien: Engländer wollen Gladbachs Hazard

Hazard nach England?

Medien: RB Leipzig will Bruma von Galatasaray

Holt Leipzig Bruma?

Onyekuru sieht Zukunft in Deutschland oder England

Onyekuru spricht über Zukunft

Medien: Milan mit Morata einig

Morata zu Milan?

Bericht: Dortmund hat Interesse an Patrik Schick

BVB plant für die Zukunft

Weitere International Top News
21.09. 16:29
Fußball | International
spox
Obwohl Stürmer Paulo Dybala bei Juventus Turin keine Ausstiegsklausel besitzt, ist der Argentinier im Falle eines Wechselwunsches auch für den italienischen Rekordmeister nicht zu... weiter Logo
21.09. 16:07
Fußball | International
spox
Der ehemalige Präsidentschaftskandidat Agusti Benedito hat Präsident Josep Maria Bartomeu vom FC Barcelona angriffen und ihn im Fall der Vertragsverlängerung von Lionel Messi der... weiter Logo
21.09. 15:31
Fußball | International
spox
Diego Forlan hat seinen Landsmann Edinson Cavani von Paris Saint-Germain nach den Streitigkeiten mit Neymar in Schutz genommen. Die beiden Stars hatten sich am Sonntag um die Ausführung... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team