Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 15. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
Live
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP der USA
21:00
Basketball: NBA
21:30
Tennis: WTA-Finals
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
Fußball: 2. Liga, 11. Spieltag
Tennis: WTA-Finals
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: 3. Liga, 13. Spieltag
Fußball: Eredivisie, 9. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL, 6. Spieltag
Fußball: Premier Liga
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Fenerbahce wollte Arjen Robben verpflichten

Zu den Kommentaren11 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
14. August 2015, 10:57 Uhr
Arjen Robben
Arjen Robben bleibt bei Bayern München

Schon seit einigen Wochen hielten sich plötzlich aufgetauchte Gerüchte über einen Wechsel von Arjen Robben in die Türkei: Der Offensivmann des FC Bayern München sollte nach Nani und Robin van Persie der nächste Star werden, den sich Fenerbahce in diesem Sommer schnappt. Jetzt bestätigte Fener-Vorstandsmitglied Ilhan Eksioglu die Meldungen erstmals.

"Wir haben alles dafür getan, Arjen Robben zu verpflichten. Aber sein Klub hat das nicht zugelassen", erklärte Eksioglu via Twitter. Der Niederländer fokussierte sich stattdessen auf sein Comeback, nachdem er die China-Reise der Münchner aufgrund von muskulären Problemen nicht hatte mitmachen können.

Darüber hinaus zeigte Robben jüngst im Gespräch mit dem Algemeen Dagblad seine Vorfreude auf die kommende Bundesliga-Saison: "Wolfsburg und Dortmund haben ihre Leistungsträger gehalten. Und wisst Ihr was" Ich bin froh darüber. Es ist mein Wunsch, dass die Top-Spieler der anderen Klubs in der Bundesliga bleiben."

Weiter betonte der 31-Jährige: "Stellt Euch mal vor, Mats Hummels, Ilkay Gündogan und Marco Reus hätten den BVB verlassen - und Kevin De Bruyne den VfL Wolfsburg. Das wäre an für sich gut für uns, weil die Liga schwächer geworden wäre. Ich aber will die größtmögliche Gegenwehr. Die Liga soll so attraktiv wie möglich sein."

Autor: Adrian Franke

 

zu "Fenerbahce wollte Arjen Robben verpflichten"
11 Kommentare
Letzter Kommentar:
Wahrsager schrieb am 14.08.2015 18:46
@falling.water:
Was ist dir lieber? Einen Schweinsteiger auf Bayerns Bank oder Schweinsteigers Abgang mit erhobenen Hauptes vor seinem Versagen in Manchester plus 25 Mio? Man muss realistisch bleiben: für Schweinsteiger ist sportlich einfach kein Platz mehr in diesem Team!
Weitere Bundesliga Top News
22.10. 16:56
Fußball | Bundesliga
spox
Trotz des verpassten Befreiungsschlags gegen Werder Bremen hat Peter Stöger einen Rücktritt als Trainer des 1. FC Köln kategorisch ausgeschlossen. "Ich kann und werde auch nie den... weiter Logo
22.10. 15:05
Fußball | Bundesliga
spox
HSV-Trainer Markus Gisdol muss weiter auf Mittelfeldspieler Vasilije Janjicic verzichten. "Er darf noch eine Woche kein Leistungssport betreiben", sagte Gisdol am Sonntag. Albin Ekdal,... weiter Logo
22.10. 14:50
Fußball | Bundesliga
spox
Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler will in Zukunft verbal besonnener auftreten. Dem 57-Jährigen zufolge wird es keine Wutreden mehr von ihm geben. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team