Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Saison 2023/2024
Saison 2015/2016
Bundesliga, 14. Spieltag: Hannover 96 - FC Ingolstadt
4
Bundesliga, 13. Spieltag: Mönchengladbach - Hannover 96
4
Bundesliga, 11. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96
4
Bundesliga, 10. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
4
Bundesliga, 9. Spieltag: 1. FC Köln - Hannover 96
4
Bundesliga, 8. Spieltag: Hannover 96 - Werder Bremen
4
Bundesliga, 7. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hannover 96
4
Bundesliga, 4. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Dortmund
4
Ganz unglücklicher Auftritt des Brasilianers. Verschuldete beide Elfmeter und war zu allem Überfluss noch Torschütze des 2:3 für den BVB per Eigentor. Konnte einem phasenweise schon fast leid tun.
Saison 2014/2015
Bundesliga, 34. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg
4
Bundesliga, 33. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96
4
Bundesliga, 31. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hannover 96
4
Bundesliga, 30. Spieltag: Hannover 96 - 1899 Hoffenheim
4
Bundesliga, 29. Spieltag: Bayer Leverkusen - Hannover 96
4
Das eine oder andere Mal unterliefen Felipe fahrige Aktionen; wirklich sicher wirkte er eigentlich nie. Sowohl seine Passquote von nur knapp 60 Prozent als auch seine Zweikampfquote von etwa 50 Prozent sind schwache Werte für einen Innenverteidiger.
Bundesliga, 28. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC
4
Felipe ist erst seit kurzem Stammspieler bei Hannover, das war nicht die schlechteste Idee von Trainer Tayfun Korkut. An der Seite seines Landsmanns Marcelo machte der Brasilianer wenige Fehler, im Spielaufbau muss er aber noch zulegen.
Bundesliga, 27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96
4
Felipe startet nach längerer Pause mal wieder und spielte ordentlich. Er gewann fast zwei Drittel seiner Zweikämpfe, die Passquote war nicht gut, aber solide. Er machte keine großen Fehler, hatte aber auch keine richtig starken Aktionen.
Bundesliga, 26. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Dortmund
4
Spielte eigentlich eine gute Partie. Hatte ordentliche Zweikampfwerte und die meisten klärenden Aktionen in seinem Team. Allerdings stand er beim 3:1 durch Aubameyang etwas zu weit weg vom Gabuner.
Bundesliga, 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96
4
Machte in der Innenverteidigung eine solide Partie und hatte die meisten Ballaktionen in seiner Mannschaft. Im Zweikampf etwas stärker als Nebenmann Marcelo.
Bundesliga, 7. Spieltag: Bayern München - Hannover 96
4
Grauenvolle Vorstellung des Brasilianers. Zwar klärte er in der zweiten Halbzeit einige Bälle stark, war ansonsten aber komplette plan- und orientierungslos. Die Abstimmung mit Zieler war nicht immer optimal, zudem lieferte er sich vor dem 0:2 einen absolut unnötigen und haarsträubenden Fehlpass. Eine Zweikampfquote von 50 Prozent ist für einen Innenverteidiger ebenfalls mehr als durchwachsen.
Bundesliga, 5. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Köln
4
Saison 2012/2013
Bundesliga, 33. Spieltag: Bayer Leverkusen - Hannover 96
4
Er hatte einen sehr schweren Stand in der Innenverteidigung. Wenn Leverkusen schnell spielte, hatte er häufig das Nachsehen. Vor dem 0:3 ließ Hegeler ihn locker stehen. Verletzungsbedingt musste er vorzeitig vom Platz.
Bundesliga, 6. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96
4
Bundesliga, 4. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Hannover 96
4
Als Hoffenheim Mitte der zweiten Hälfte etwas stärker wurde, schlichen sich auch bei ihm Fehler ein und er vermochte es nicht, Ruhe ins Spiel zu bringen. Die Lücken in der Defensive wurden immer größer und hier verlor auch er die Gegenspieler aus den Augen.
Bundesliga, 1. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04
4
Der stärkere der beiden Innenverteidiger, gut in Zweikämpfen in der Luft und am Boden. Nur einmal hatte der Brasilianer einen Aussetzer, als nämlich Huntelaar auf ihn zulief und er abwartete, statt den Angreifer zu attackieren. So konnte der Schalker Goalgetter ungestört einen Haken schlagen und das Ausgleichstor schießen.