Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Regionalliga Südwest
18:15
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
kommende Live-Ticker:
26
Sep
Eishockey: DEL, 9. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Stpetersburg, Finale
F. Fognini
6
4
2
D. Dzumhur
3
6
6
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Fed-Cup: Nach Eklats - Simona Halep kritisiert Ilie Nastase

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
25. April 2017, 17:08 Uhr
Simona Halep
Simona Halep hat ihren Teamchef Ilie Nastase nach seinen Eklats kritisiert

Die Rumänin Simona Halep hat die Ausraster ihres Fed-Cup-Teamchefs Ilie Nastase kritisiert. "Was er getan hat, war falsch. Ich kann ihn nicht verteidigen. Wie er die Leute behandelt hat, das war nicht schön" sagte die Weltranglistenfünfte am Rande des WTA-Turniers in Stuttgart. Eine Unterredung mit Tennis-Ikone Nastase lehnte Halep ab: "Ich bin nicht dafür da, dass ich ihm sage, wie er sich benehmen soll."

Der 70-jährige Nastase hatte am vergangenen Wochenende im Rahmen des Play-off-Heimspiels gegen Großbritannien (3:2) in Constanta gleich für mehrere Eklats gesorgt. Am zurückliegenden Freitag hatte eine Journalistin mitgehört, wie der zweimalige Major-Champion über das ungeborene Baby der schwangeren Serena Williams (USA) sagte: "Mal sehen, was es für eine Farbe hat. Schokolade mit Milch?"

Einen Tag später beleidigte Nastase während des Matches zwischen seiner Spielerin Sorana Cirstea und der Britin Johanna Konta erst die Gäste ("Fucking Bitches") und dann den Schiedsrichter. "Nach dem Match habe ich mich bei Johanna für die Vorkommnisse entschuldigt. Es war dann okay", berichtete Halep, die gemeinsam mit Konta (WTA-Nr. 7) nach Stuttgart geflogen war.

Der frühere Weltranglistenerste Nastase war am Samstag der Anlage verwiesen worden und ist mittlerweile vom Weltverband ITF auf unbestimmte Zeit gesperrt.



Nastase hatte zudem die schwangere britische Teamchefin Anne Keothavong gut hörbar nach ihrer Zimmernummer gefragt - und bei einem gemeinsamen Foto den Arm eng um sie gelegt. Nastase, Vater von fünf Kindern und dreimal geschieden, hatte bereits Ende März mit unbegründeten Doping-Anschuldigungen gegenüber Serena Williams von sich reden gemacht.

zu "Fed-Cup: Nach Eklats - Simona Halep kritisiert Ilie Nastase"
0 Kommentare
Weitere Tennis Top News
30.05. 20:40
Tennis
Jan-Lennard Struff
Jan-Lennard Struff ist als letzter deutscher Spieler bei den French Open in Paris ausgeschieden. Der Weltranglisten-47. aus Warstein unterlag dem Tschechen Tomas Berdych mit 1:6, 1:6,... weiter Logo
30.05. 20:26
Tennis
Andy Murray
Der topgesetzte Andy Murray hat sich zum Auftakt seiner Titelmission bei den French Open keine Blöße gegeben. Trotz zwischenzeitlicher Probleme besiegte der zweimalige Wimbledonsieger... weiter Logo
30.05. 19:42
Tennis
Tatjana Maria
Tatjana Maria ist als zweiter deutscher Tennisprofi in die zweite Runde der French Open in Paris eingezogen. Die Weltranglisten-102. aus Bad Saulgau bezwang die Chinesin Ying-Ying Duan... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team