Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FCB: Arjen Robben mit Lob für Pep Guardiola

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
25. Januar 2015, 14:11 Uhr
Arjen Robben
Arjen Robben gehört nach wie vor zu den Schlüsselspielern der Bayern

Arjen Robben warnt mit Blick auf die Champions League vor alten Fehlern und nennt die Vorsaison als Beispiel. Bayerns Trainer Pep Guardiola lobt er indes in höchsten Tönen.

Im Finale 2013 war Arjen Robben das Gesicht von Bayerns Champions-League-Triumph. Letzte Saison flogen die Münchner mit einem krachenden 0:4 gegen Robbens Ex-Verein Real Madrid aus dem Wettbewerb. Nun warnt der Niederländer eindringlich davor, zu schnell von einer Revanche gegen die Königlichen zu sprechen.

"Es wird schon viel über Real Madrid gesprochen, den Favoriten. Wann trefft ihr auf den" Wie werdet ihr gegen Real spielen" Erst mal müssen wir unser Achtelfinale gegen Donezk gewinnen. Das wird schwierig", sagte Robben der "Welt. "Ein schwaches Spiel " und du bist raus."

Als warnendes Beispiel soll die vergangene Spielzeit in Verbindung mit der frühen Meisterschaft dienen: "Wir müssen aus der Vorsaison lernen, als wir 0:4 im Halbfinale gegen Real verloren haben. Sollten wir wieder früh Deutscher Meister sein, darf die Spannung bei uns deswegen kein Prozent weniger werden." Stattdessen müsse man sich "noch weiter steigern".

Ein wichtiger Faktor sind dabei auch die taktischen Fortschritte, die Bayern und Robben selbst unter Pep Guardiola gemacht haben. "Taktisch ist er einer der Weltbesten", schwärmt der Niederländer. "Er weiß genau, wo die freien Räume sind. Wir können jetzt verschiedene Systeme spielen. Ich habe zuletzt mal rechts gespielt, mal in der Spitze, mal hinter der Spitze. Das finde ich sehr gut. Ich habe mich unter ihm weiterentwickelt", so Robben.

 

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team