Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Regionalliga Südwest
18:15
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
kommende Live-Ticker:
26
Sep
Eishockey: DEL, 9. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • 2:3
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:2
  • Watford
  • Stoke
  • 0:4
  • Chelsea
  • Southampt.
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 5:0
  • Cr. Palace
  • Everton
  • 2:1
  • Bournemth
  • Burnley
  • 0:0
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • 2:3
  • Liverpool
  • Brighton
  • 1:0
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Turin: Präsident Urban Cairo ist guter Dinge dass Andrea Belotti dem Klub erhalten bleibt

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
29. April 2017, 15:39 Uhr
Andrea Belotti
Der Turin Präsident ist guter Dinge dass Belotti dem Club erhalten bleibt

Präsident Urbano Cairo vom FC Turin ist guter Dinge, dass Angreifer Andrea Belotti dem Klub über den Sommer hinaus erhalten bleibt. Zwar ist im Vertrag des Torjägers (27 Saisontreffer) eine Ausstiegsklausel enthalten, doch am Ende entscheidet Belotti, ob er im Sommer wechselt.

Erlebe die Serie A live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Interesse an dem italienischen Nationalspieler soll es unter anderem von den Premier-League-Klubs FC Chelsea und Manchester United geben. Sie müssten die festgeschriebene Ablöse in Höhe von 100 Millionen Euro bezahlen, um ihm zu verpflichten. Diese Klausel gilt für ausländische Klubs und sie gilt seit Belottis Vertragsverlängerung im vergangenen Herbst.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Cairo erklärte dazu dem Corriere dello Sport: "Ob er in der kommenden Saison für Torino spielt, das weiß ich nicht. Aber lassen sie es mich so sagen: Wir waren sehr offen miteinander. Als mich sein Berater nach der guten letzten Saison und dem tollen Start in diese nach einer Gehaltserhöhung fragte, sagte ich: 'Gut, wir verbessern den Vertrag. Aber dafür gibt es eine Ausstiegsklausel für Klubs aus dem Ausland in Höhe von 100 Millionen Euro.'

Belotti ist bis 2021 an Torino gebunden

"Der Berater fragte während der Verhandlungen auch, ob wir die Laufzeit denn verlängern müssten. Da entgegnete ich, warum ich ihm mehr zahlen sollte, wenn wir die Laufzeit nicht ausdehnen", so der Präsident weiter: "Also trafen wir uns in der Mitte. Ich verlängerte den Vertrag. Und falls der Spieler so außergewöhnliche Leistungen bringt, dass ein ausländischer Klub 100 Millionen Euro für ihn bezahlen will, dann darf er gehen."



Bis 2021 ist Belotti nun an Torino gebunden und Cairo ist sicher, dass der 23-Jährige bei einem hohen Angebot aus dem Ausland nicht automatisch das Weite suchen wird: "Belotti könnte solch eine Offerte durchaus ablehnen und sich weigern, zu wechseln. In dem Fall würde ich ihn sicher belohnen und seinen Vertrag gewiss noch einmal verbessern. Das ist der Stand der Dinge."

zu "FC Turin: Präsident Urban Cairo ist guter Dinge dass Andrea Belotti ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
24.09. 22:30
Fußball | International
spox
AEK Athen , am Donnerstag nächster Gegner der Wiener Austria in der Gruppenphase der Europa League, wird die Elf von Thorsten Fink als griechischer Tabellenführer empfangen. weiter Logo
24.09. 19:50
Fußball | International
spox
Trainer Adi Hütter hat mit den Young Boys Bern die Tabellenführung in der Schweizer Fußball-Meisterschaft ausgebaut. Die Berner feierten am Sonntag in einem über weite strecken... weiter Logo
24.09. 16:19
Fußball | International
spox
Für den französischen Linksverteidiger Benjamin Mendy spielte Manchester Citys Trainer Pep Guardiola eine große Rolle bei seiner Entscheidung, die AS Monaco in Richtung Premier League... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team