Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich QG
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: BL Österreich QG
Eishockey: DEL, Playoffs
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
24
Apr
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
  • Burnley
  • 2:1
  • Brentford
  • Luton
  • 1:1
  • Nottingham
  • Fulham
  • 3:0
  • Tottenham
  • West Ham
  • 1:1
  • A. Villa
  • Arsenal
  • 1:0
  • Chelsea
  • Wolves
  • -:-
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Newcastle
  • Everton
  • -:-
  • Liverpool
  • Man United
  • -:-
  • Sheffield
  • Brighton
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Turin: Präsident Urban Cairo ist guter Dinge dass Andrea Belotti dem Klub erhalten bleibt

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
29. April 2017, 15:39 Uhr
Andrea Belotti
Der Turin Präsident ist guter Dinge dass Belotti dem Club erhalten bleibt

Präsident Urbano Cairo vom FC Turin ist guter Dinge, dass Angreifer Andrea Belotti dem Klub über den Sommer hinaus erhalten bleibt. Zwar ist im Vertrag des Torjägers (27 Saisontreffer) eine Ausstiegsklausel enthalten, doch am Ende entscheidet Belotti, ob er im Sommer wechselt.

Erlebe die Serie A live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Interesse an dem italienischen Nationalspieler soll es unter anderem von den Premier-League-Klubs FC Chelsea und Manchester United geben. Sie müssten die festgeschriebene Ablöse in Höhe von 100 Millionen Euro bezahlen, um ihm zu verpflichten. Diese Klausel gilt für ausländische Klubs und sie gilt seit Belottis Vertragsverlängerung im vergangenen Herbst.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Cairo erklärte dazu dem Corriere dello Sport: "Ob er in der kommenden Saison für Torino spielt, das weiß ich nicht. Aber lassen sie es mich so sagen: Wir waren sehr offen miteinander. Als mich sein Berater nach der guten letzten Saison und dem tollen Start in diese nach einer Gehaltserhöhung fragte, sagte ich: 'Gut, wir verbessern den Vertrag. Aber dafür gibt es eine Ausstiegsklausel für Klubs aus dem Ausland in Höhe von 100 Millionen Euro.'

Belotti ist bis 2021 an Torino gebunden

"Der Berater fragte während der Verhandlungen auch, ob wir die Laufzeit denn verlängern müssten. Da entgegnete ich, warum ich ihm mehr zahlen sollte, wenn wir die Laufzeit nicht ausdehnen", so der Präsident weiter: "Also trafen wir uns in der Mitte. Ich verlängerte den Vertrag. Und falls der Spieler so außergewöhnliche Leistungen bringt, dass ein ausländischer Klub 100 Millionen Euro für ihn bezahlen will, dann darf er gehen."



Bis 2021 ist Belotti nun an Torino gebunden und Cairo ist sicher, dass der 23-Jährige bei einem hohen Angebot aus dem Ausland nicht automatisch das Weite suchen wird: "Belotti könnte solch eine Offerte durchaus ablehnen und sich weigern, zu wechseln. In dem Fall würde ich ihn sicher belohnen und seinen Vertrag gewiss noch einmal verbessern. Das ist der Stand der Dinge."

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team