Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn Regensburg
Datum: 12. Juni 2013, 16:09 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
18:15
Fußball: Regionalliga Nord
18:30
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
kommende Live-Ticker:
25
Apr
Fußball: Ligue 1
18:45
Fußball: Champions League
20:45
26
Apr
Fußball: Europa League
21:05
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC-Trainer Peter Stöger schwärmt vom neuen Club

Peter Stöger,Austria Wien
Peter Stöger schwärmt von seinem neuen Club

Peter Stöger, neuer Trainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln, freut sich auf die Arbeit in Deutschland und die Aufgabe beim dreimaligen deutschen Meister. "Ich bin sehr froh, dass der Wechsel geklappt hat. Der 1. FC Köln hat sich sehr um mich bemüht. Jetzt heißt es für mich, dieses Vertrauen auch zu rechtfertigen", sagte Stöger dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD: "Der 1. FC Köln ist ein großer Verein, mit tollen Möglichkeiten. Ich bin sehr stolz, und es macht mich unheimlich glücklich, für so einen großen Klub zu arbeiten. Ich hoffe, dass ich die Erwartungen erfüllen werde." Stöger hatte in der abgelaufenen Saison den Traditionsverein Austria Wien zur österreichischen Meisterschaft geführt. Austria-Sportvorstand Thomas Parits, einst selbst Profi der Geißböcke, zeigte Verständnis: "Das Angebot hatte sportlich und finanziell einen hohen Reiz für Peter Stöger. Wenn sich einem Spieler oder Trainer so eine Chance bietet, müssen wir uns an einen Tisch setzen und das Beste für alle herausholen."

zu "FC-Trainer Peter Stöger schwärmt vom neuen Club"
0 Kommentare
Weitere 2. Bundesliga Top News
20.04. 20:27
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Der VfL Bochum hat im Aufstiegsrennen einen weiteren Rückschlag erlitten. Am 31. Spieltag der 2. Bundesliga kamen der Ruhrpott-Klub nicht über ein Unentschieden gegen Greuther Fürth... weiter Logo
13.04. 20:26
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Der 1. FC Kaiserslautern hat einen weiteren Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga erlitten. Das Tabellenschlusslicht verlor am 30. Spieltag auswärts beim VfL... weiter Logo
10.04. 19:23
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Hamburgs Trainer Christian Titz soll im Falle des Abstiegs mit dem HSV der Wunschkandidat auf den Trainerposten bei Holstein Kiel sein. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team